5

Stephen King's A Good Marriage

DVD/Blu-ray-Start: 09.04.2015 | USA (2014) | Horrorfilm, Thriller | 102 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
A Good Marriage

Stephen King's A Good Marriage ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2014 von Peter Askin mit Joan Allen und Stephen Lang.

A Good Marriage basiert auf einer Kurzgeschichte von Stephen King und schickt Joan Allen und Anthony LaPaglia in ein Ehe-Martyrium.

Aktueller Trailer zu Stephen King's A Good Marriage

Komplette Handlung und Informationen zu Stephen King's A Good Marriage

Handlung von Stephen King’s A Good Marriage
25 Jahre lang war Darcy (Joan Allen) glücklich mit ihrem Mann (Anthony LaPaglia) verheiratet. Dann jedoch macht sie in ihrer Garage eine schicksalhafte Entdeckung, die ihr bisheriges Leben vollkommen in Frage stellt: In einer Schachtel entdeckt Darcy Hinweise, dass ihr Mann all die Jahre lang ein Doppelleben geführt hat, nachdem er an einer brutalen Entführung mitgewirkt hatte. Die Beziehung der beiden verkompliziert sich noch zusätzlich, da der Fall von einem im Ruhestand befindlichen Detektiv (Stephen Lang) verfolgt wird.

Hintergrund & Infos zu Stephen King’s A Good Marriage
Stephen King (Stephen Kings Es, The Green Mile) ließ es sich nicht nehmen, seine Kurzgeschichte A Good Marriage für die gleichnamige Verfilmung selbst zu einem Drehbuch zu adaptieren. Die Regie von A Good Marriage übernahm Peter Askin (Cuba Libre – Dümmer als die CIA erlaubt).

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Stephen King's A Good Marriage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stephen King's A Good Marriage

5 / 10
308 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

51

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare