Alle Listen von StrykeOut

  • Horrorctober 2016 - StrykeOut erhebt sich aus dem Grab.

    Die letzten Wochen und Monate war es sehr still um mich...totenstill, könnte man sagen. Doch pünktlich zum Horrorctober 2016 tut sich die Erde auf ...

    0 Kommentare · 31 Einträge

  • Horrorctober/Shocktober 2015

    Ich hab auch richtig Lust auf einen Monat voller Zombies, Blut, Angst und Grusel...so sehr sogar, dass ich mir den amerikanischen #Shocktober zum V...

    8 Kommentare · 31 Einträge

  • Warum kennt den eigentlich keiner? Strykes Geheimtipps.

    Geheimtipps sind ein ausgelutschtes Thema für Listen, ich weiß. Trotzdem gehören sie zu den Listen, die ich bei anderen am liebsten lese. Und da ic...

    0 Kommentare · 50 Einträge

  • Meine Filmtipps: Stryke bittet um Mithilfe

    Hallo zusammen :) Das hier sind meine Top 100 Filmtipps, vorgeschlagen von Moviepilot. (Stand 23.04.15) Da mir viele Filme nichts sagen und ich ...

    49 Kommentare · 100 Einträge

  • Asia-Kino - Cineastisches aus Fernost

    Alle Filme aus Japan, Korea, Honkong, China und Co, die ich gesehen habe. Geordnet nach meiner Bewertung und jeweils mit dem Herkunftsland versehen...

    3 Kommentare · 31 Einträge

  • Youtube-Filmtipps

    Alle Filme dieser Liste gibt es in voller Länge auf Youtube. Solche Listen gibt es ja schon einige, aber ich versuche hier nur Filme aufzulisten, d...

    1 Kommentare · 80 Einträge

  • Strykes Filmtagebuch 2015

    Dieses Jahr wage ich ich mich auch mal an ein Filmtagebuch und halte alle gesehenen Filme fest. Ich bin mal gespannt, wie viele es letztendlich wer...

    0 Kommentare · 311 Einträge

  • Strykes Odyssee der Sparsamkeit

    Ich habe beim Sortieren meiner DVD-Sammlung festgestellt, dass ich erschreckend viele meiner Filme noch nicht gesehen habe, darunter einige Must-Se...

    6 Kommentare · 92 Einträge

  • Meine DVD-Sammlung

    Die Liste aller Filme, die ich momentan auf DVD besitze. Wird hoffentlich laufend ergänzt.

    0 Kommentare · 470 Einträge

  • Strykes Serien-Watchlist. Serien sind das neue Kino, sagt man...

    Ich bin eigentlich eher der Film- als der Seriengucker. Trotzdem gibt es einige Serien, in die ich schon gerne einmal reinschnuppern würde. Wenn ih...

    0 Kommentare · 33 Einträge

  • Meta, Meta, Meta

    Hier hat alles Platz, was selbstreferentiell mit dem eigenen Medium spielt, dieses reflektiert oder dekonstruiert.

    3 Kommentare · 13 Einträge

  • Film-"Bildung" durch die Schule

    Ich hab hier jetzt schon ein paar dieser Listen gesehen, deswegen bekam ich Lust, auch eine zu erstellen. Die folgenden Filme habe ich allesamt im ...

    4 Kommentare · 21 Einträge

  • MyVideo Filmtipps

    Parallel zu meiner Youtube-Liste hier eine Liste mit allen guten und/oder sehenswerten Filmen, die es gratis und legal auf der Videoplatform MyVide...

    0 Kommentare · 33 Einträge

  • Meine Seriensammlung

    Alle Serien, die ich als DVDs besitze.

    0 Kommentare · 9 Einträge

  • Nazi-Zombie-Filme

    Habe die Liste ursprünglich für eine wissenschaftliche Arbeit angelegt. Enthalten sind sicherlich nicht alle Filme, die Nazi-Zombies enthalten, abe...

    4 Kommentare · 19 Einträge