Alle Listen von Mhh_Eis

  • Kinojahr 2020

    1 Kommentare · 64 Einträge

  • Schocktober 2020

    7 Kommentare · 13 Einträge

  • Goldenes Eis 2019

    Eine kleine Preisverleihung. Dieses mal auch in Podcast-Form (verlinke ich noch). Wer darf sich bloß dieses Jahr das "Goldene Eis" auf di...

    10 Kommentare · 12 Einträge

  • Kinojahr 2019

    7 Kommentare · 100 Einträge

  • Schocktober 2019

    Muss ich noch viel dazu schreiben. Nee, wahrscheinlich nicht. Aber wer noch weis wie ich damals zu Horror stand, dem wird vielleicht Interessieren...

    2 Kommentare · 13 Einträge

  • Goldenes Eis <2018>

    Wie die letzten beiden Jahre gibt es von mir keine nette &quot;Best-of 2018&quot; Liste, sondern wieder eine kleine Preisverleihung. Wer darf sich...

    5 Kommentare · 10 Einträge

  • Kinojahr 2018

    Dieses mal auch mit so manchen VOD - Titeln

    5 Kommentare · 86 Einträge

  • Serien 2018

    0 Kommentare · 19 Einträge

  • Goldenes Eis <2017>

    Letztes Jahr kam ich mir ein wenig zu Negativ mit meinen Kategorien vor. Deswegen gibt es jetzt nur noch Filme die mir irgendwie Positiv aufgefalle...

    2 Kommentare · 10 Einträge

  • Kinojahr 2017

    4 Kommentare · 55 Einträge

  • Schocktober 2018

    So wie immer beginne ich etwas früher meine Liste, damit ich mich schon mal vorbereiten kann. Immerhin bin ich so schreckhaft da muss ich mich ei...

    0 Kommentare · 13 Einträge

  • Serien 2017

    ...

    0 Kommentare · 17 Einträge

  • Kinojahr 2016

    Filme die ich 2016 im Kino gesehen habe.

    0 Kommentare · 41 Einträge

  • Mai of Pain 3: Weil ich noch immer nicht blute!

    Schmerzhaft und anstrengend. Pro Mai Woche ein Film, welcher äußerst schmerzt.

    0 Kommentare · 4 Einträge

  • Mai of Pain 2: The Mai hurts again!

    Fünf Filme die ehr schlechtere Bewertungen haben... ach was, eigentlich schaue ich den übelsten Schwachsinn. Manche Menschen stehen ja auf selbst V...

    1 Kommentare · 5 Einträge

  • Mai of Pain

    Mal sehen ob ich, dass durchhalte! Achte Filme die ehr schlechtere Bewertungen haben... ach was eigentlich schaue ich den übelsten Schwachsinn. M...

    5 Kommentare · 7 Einträge

  • Dezember-Watch-List - das "D" steht für Drachen

    Für besinnliche Tag während der kalten Jahreszeit, benötigt man nee menge Feuer. Ob auf Kerzen oder im Ofen Hauptsache es brennt. Aus diesem Grund ...

    6 Kommentare · 8 Einträge

  • Goldenes Eis / 2016

    Sowas wie die Oscar nur nicht ganz so groß, so bekannt, so besonderes und mit eigenen Kategorien. Alles hier beinhaltet nur meine Eigene Meinung.

    11 Kommentare · 10 Einträge

  • Schocktober Watch-Liste <2017>

    Vorerst... ist noch in Bearbeitung!

    2 Kommentare · 13 Einträge

  • Franchise-Februar <2017>

    Irgendwann hat mir mal Leinzi gesagt, er hätte Lust oder Interesse an einen Franchise-Februar. Die Idee fand ich so nett, (außerdem habe ich jetzt ...

    5 Kommentare · 11 Einträge

  • Schocktober Watch-List <2016>

    Der Oktober steht ganz im Zeichen des Horror-Films. Ich als völliger Horrorfilm Laie wollte deswegen mal einige Werke nachholen. Und da bietet sich...

    3 Kommentare · 13 Einträge

  • Mhh_Eis liebste Fantasy-Filme

    Erklärt sich von alleine!

    1 Kommentare · 10 Einträge

  • Top Eis Regisseure

    Das war jetzt echt nee schwere Liste. Ich wollte etwas Moderner bleiben. Ich bin ja noch einer von den Jüngeren ^^

    0 Kommentare · 10 Einträge

  • Top Scores (bis jetzt Stand 4.2017)

    2 Kommentare · 28 Einträge

  • Meine kleines Blu-Ray Schränkchen

    Was gibt es hier noch anzumerken?!

    6 Kommentare · 81 Einträge