Alle Listen von Ioosh698

  • Iooshs Film- und Serientagebuch 2024

    Auch im Jahr 2024 möchte ich meine Reise durch die Welt der Filme und Serien in Form eines kleinen Filmtagebuchs festhalten. In die Liste kommt wie...

    0 Kommentare · 57 Einträge

  • Iooshs Film- und Serientagebuch 2023

    Natürlich möchte ich meine Reise durch die Welt des Films auch im Jahr 2023 in einem Film- und Serientagebuch festhalten. In die Liste kommt wieder...

    0 Kommentare · 167 Einträge

  • Ioosh‘s Film- und Serientagebuch 2022

    Auch im Jahr 2022 möchte ich meine Reise durch die Welt der Filme in Form eines Film- und Serientagebuchs festhalten. In diese Liste kommt wieder ...

    0 Kommentare · 221 Einträge

  • Ioosh‘s Film- und Serientagebuch 2021

    Nach einigen Jahren habe ich mir nun endlich mal wieder vorgenommen, all die Filme und Serien, die ich mir dieses Jahr ansehen werde, hier in Form ...

    0 Kommentare · 254 Einträge

  • Ioosh's Filmtagebuch 2016

    Neues Jahr, neues Glück! Das vergangene Jahr war für mich filmisch gesehen überwiegend ein richtiger Glücksfall gewesen, mal sehen wie das 2016 aus...

    0 Kommentare · 53 Einträge

  • Ioosh's Filmtagebuch 2015

    Da ich durch diverse ähnliche Listen, die schon den ganzen Tag "in Massen" über mein Dashboard strömen, richtig Lust bekommen habe eine e...

    0 Kommentare · 131 Einträge