Die meist vorgemerkten Reality Shows der 2000er bei Google Play

  1. US (2007 - 2020) | Drama, Reality Show
    Keeping up with the Kardashians
    3.8
    9
    Drama von Ryan Seacrest und Eliot Goldberg mit Khloé Kardashian und Kim Kardashian West

    Ein Blick in das Leben der Kardashian-Jenner-Familie, menschliche Abgründe und die seelenlosen Hüllen von Reality-Stars, über die eines Tages entschieden wurde, dass sie von nun an berühmt sein sollen.

  2. DE (2005 - 2020) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.4
    6
    40
    Unterhaltungssendung mit Inka Bause

    Eheanbahnungsshow für ausgebildete Landwirte und Frauen, die standesamtlich zu dessen Landwirtinnen erklärt werden wollen.

  3. DE (2003 - 2020) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.4
    5
    24
    Unterhaltungssendung

    Deutscher Ableger der US-Sendung “The Bachelor”. Ein Junggeselle sucht sich hier aus den Kandidatinnen seine Favoritin aus. Bis die Gewinnerin feststeht, wird eine Kandidatin nach der anderen rausgewählt, indem der Bachelor an alle Rosen verteilt, die weiterkommen.

  4. AT (2007 - 2017) | Komödie, Reality Show
    7.9
    5
    3
    Komödie mit Robert Palfrader

    Robert Heinrich der I. Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich und sein Hofmarschall Seyffenstein laden zur öffentlichen Hofaudienz. Geladen sind Prominente aus Österreich und hin und wieder aus Deutschland, die zu aktuellen Themen befragt werden.

  5. US (2009 - 2020) | Reality Show
    1.7
    4
    3
    Reality Show

    Die Reality-Show ist ein Spin-off von 16 and Pregnant. Gezeigt werden junge Mütter, deren Probleme, Partnerschaften und wie sie ihr Leben meistern.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2008 - 2019) | Reality Show
    6.3
    1
    Reality Show mit Martin Rütter

    Der Hundeprofi ist eine deutsche Sendung, die im Jahr 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.