Die meist vorgemerkten Dramen aus Italien bei Amazon Prime

  1. IT (2022) | Kriminalserie, Drama
    Bang Bang Baby
    5.6
    14
    2
    Kriminalserie mit Arianna Becheroni und Antonio Gerardi

    Bang Bang Baby ist eine italienische Krimiserie aus dem Hause Amazon Prime Video. Darin erfährt die unsichere Jugendliche Alice im Mailand des Jahres 1986, dass ihr totgeglaubter Vater noch lebt. Nun schließt sie sich einer kriminellen Organisation an, um diesen zu beeindrucken.

  2. IT (2016) | Mafiaserie, Kriminalserie
    ?
    4
    2
  3. IT (2022) | Drama, Coming of Age-Serie
    ?
    4
    1
    Drama mit Mattia Carrano und Lorenzo Zurzolo

    Die italienische Coming-of-Age-Serie Prisma aus dem Hause Amazon Prime Video folgt der Geschichte der Zwillingsbrüder Andrea und Marco, die ihren Platz im Leben finden wollen und dabei auf verschiedene Weisen Gendernormen herausfordern.

  4. IT (1984) | Abenteuerserie, Liebesserie
    ?
    3
    Abenteuerserie mit Kim Rossi Stuart und Veronica Logan

    Die Höhlenkinder (OT: I Ragazzia della valla misteriosa) ist eine Dramaserie, die im Jahr 1984 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  5. IT (2007) | Drama, Katastrophenserie
    ?
    3
    2
    Drama mit Lorenzo Crespi und Andrea Osvárt

    Titus, der mächtige Imperator Roms, soll sterben wenn er Pompeji besucht. Aber dann kommt der 24. August des Jahres 79 und der Vesuv erwacht. Eine der größten Naturkatastrophen aller Zeiten, dargestellt in mitreißenden Bildern und beeindruckenden Spezialeffekten. Vor dem historischen Hintergrund des Ausbruchs des Vesuv hat Giulio Base einen farbenprächtigen und beeindruckenden Film erschaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2012 - 2015) | Drama
    ?
    1
    Drama mit Michele Riondino und Andrea Tidona

    Der Junge Montalbano (OT: Il giovane Montalbano) ist eine italienische Serie, die im Jahr 2012 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.