Die meist vorgemerkten Animes und Thriller von 2003

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeThriller20032000er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. JP (2003 - 2004) | Fantasyserie, Anime
    5.5
    11
    Fantasyserie

    Nach einem Terroranschlag, der den Himmel in einen psychedelischen Spiegel verwandelt hat, kämpft die Menschheit um ihr Überleben. Zwei geheimnisvolle Gruppierungen führen von der Gesellschaft unbemerkt einen entsetzlichen Krieg. Orga, ein kleiner Kreis von Mutanten mit außergewöhnlichen Kräften, versucht die Welt wieder ins Lot zu bringen. Kontrolliert durch eine wohlhabende und mächtige Witwe, die Gräfin von Werdenberg, warten die Orga darauf, dass ihr Feind sich rührt - Gilgamesh. Gilgamesh - eine Armee schwarz gekleideter, (schöner,) mysteriöser Wesen, gehorcht den Befehlen Enkidus. Er ist der brillante aber gefährliche Wissenschaftler, der durch den Terroranschlag die Welt ins Chaos gestürzt hat. Nun will er zu Ende führen, was er vor Jahren begonnen hat.

  2. JP (2003) | Mysterythriller, Anime
    6.2
    8
    1
    Mysterythriller

    Shiki führte ein ganz normales Leben bis er sich verliebte und die Frau aus Versehen tötete. Doch am nächsten Tag steht sie ihm wieder gegenüber und offenbart ihm, dass sie ein Vampir ist.

  3. JP (2003) | Anime, Actionserie
    ?
    1
    Anime

    Tokio in naher Zukunft: Annehmlichkeiten wie Wasserstoffbatterien und Roboter in Menschengestalt gehören dank fortgeschrittener Technologie mittlerweile zum Alltag, doch die wachsende Kriminalitätsrate und der Anstieg der Arbeitslosigkeit machen den Bewohnern der Metropole schwer zu schaffen. Die Stadt würde innerhalb kürzester Zeit völlig im Chaos versinken, gäbe es da nicht ein paar Experten, die von ihrem Hauptquartier aus (einem umgebauten Londoner Doppeldeckerbus, der auf dem Dach eines Geschäftsgebäudes thront) den Überblick behalten würden: Die bekennende Bruce Lee-Verehrerin Mikura und ihre beiden Kollegen, der stachelhaarige Roboterspezialist Harada und der nudelsüchtige Ex-Cop Kurokawa bilden zusammen die Danger Service Agency - kurz "DSA" genannt - die sich auf gefährliche Aufträge aller Art spezialisiert hat. Eigentlich hatten sich die Drei ja vorgenommen, nur Jobs anzunehmen, die halbwegs legal und zumindest nicht offensichtlich lebensgefährlich sind, aber die Verbindungen zur Tokioter Unterwelt und die Schatten der Vergangenheit sorgen stets dafür, dass sich selbst vermeintlich harmlose Aufträge als Himmelfahrtkommandos entpuppen und das Trio von einer brenzligen Situation in die nächste gerät.