Die meist vorgemerkten Animes und Komödien ab 6 Jahre

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 JahreAnimeKomödie
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. JP (2014 - 2015) | Drama, Musikserie
    Shigatsu Wa Kimi No Uso - Sekunden in Moll
    8.2
    78
    23
    Drama mit Natsuki Hanae und Risa Taneda

    Your Lie in April ist eine Serie mit Yûki Kaji, Mamiko Noto und Saori Hayami, die 2014 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  2. JP (2001) | Anime, Actionserie
    6.6
    2
    Anime von Clamp

    Kaum ist das Kleinstadt-Mädchen, Misaki Suzuhara, in Tokio angekommen, verfällt es auch schon der aufregenden Welt von Angelic Layer - einem High-Tech-Kampfspiel, bei dem kleine Puppen (die Angel) gegeneinander antreten. Gesteuert wird ein Angel dabei von seinem Deus (dem jeweiligen Besitzer) durch Gedankenübertragung. Schnell schließt die Zwölfjährige Freundschaft mit anderen, die sich ebenso für Angelic Layer begeistern wie sie. Und schon bald nimmt Misaki mit ihrem selbst entworfenen Angel Hikaru an Kämpfen teil, bei denen es weit mehr auf Geschick und Entschlossenheit ankommt als auf Kraft und Größe. Wird Misaki den Dreh bei Angelic Layer schnell genug herausbekommen, um eine Niederlage abzuwenden? Wer ist der geheimnisvolle Mann, der ständig in ihrer Nähe auftaucht? Und was ist wirklich mit Misakis Mutter los?