Die meist vorgemerkten Western ab 12 Jahre der 1960er

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 12 JahreWestern1960er
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
Du sortierst nach:
  1. US (1962) | Western
    Die Leute von der Shiloh Ranch
    6.3
    7
    2
    Western mit James Drury und Doug McClure

    Der mysteriöse Virginian, dessen wirklichen Namen niemand kennt, lebt und arbeitet gemeinsam mit dem Cowboy Trampas, dem Farmarbeiter Steve auf der Shiloh-Ranch, die dem bärbeißigen Richter Henry Garth gehört. Zusammen mit Garths hübscher Tochter Betsy erleben die Leute von der Shiloh-Ranch im Wilden Westen des ausklingenden 18. Jahrhunderts jede Menge spannende Abenteuer in Wyoming und Medicine Bow.

  2. DE (1969) | Abenteuerserie, Western
    6.5
    7
    7
    Abenteuerserie von James Fenimore Cooper mit Hellmut Lange und Thekla Carola Wied

    Nat Bumppo, genannt Lederstrumpf, wird von einer Gruppe Mohikaner gefangen genommmen. Es wird ihm jedoch schnell klar, dass dieser Trupp nicht zum Morden und Plündern über die Berge gekommen ist, sondern nur einem weisen, uralten sterbenden Indianer als Geleitzug dient. Nat gewinnt die Freundschaft des jungen Chingachgook. Bei einem Überfall wird dessen Braut Wah-ta-wah von feindlichen Irokesen geraubt. Die beiden Männer beschließen, sie gemeinsam zu befreien.

  3. US (1965) | Western
    5.8
    1
    1
    Western mit Lee Majors und William Shatner

    Kalifornien um 1870: Die verwitwete Victoria führt als Oberhaupt der einflussreichen Barkleys das Regiment über die riesige familieneigene Ranch im San Joaquin Valley. Ihr zur Seite stehen ihre Kinder: der besonnene Rechtsanwalt Jarrod, das aufbrausende Raubein Nick, der zurückhaltende Eugene und die bildhübsche Audra. Als eines Tages der spröde, doch liebenswerte Heath auftaucht und behauptet, der uneheliche Sohn Tom Barkleys zu sein, muss die Familie sich neu ordnen.

  4. US (1967) | Western
    6.5
    7
    Western mit Leif Erickson und Cameron Mitchell

    “High Chaparral” ist die Geschichte der Cannons, angeführt von “Big” John Cannon. Der sturköpfige Rancher möchte im unwirtlichen Arizona seine Viehzucht aufziehen. Nachdem seine Frau bei einem Apachen-Überfall den Tod gefunden hat, muss er sich allein mit seinem Sohn Billy Blue und seinem unberechenbaren Bruder Buck durchkämpfen.