Die besten Serien mit Sharon Small bei - Im Stream

  1. GB (2012 - 2024) | Drama, Historienserie
    Call the Midwife - Ruf des Lebens
    7.7
    58
    7
    Drama von Heidi Thomas mit Jessica Raine und Helen George

    Call the Midwife – Ruf des Lebens ist eine britische Drama-Serie der BBC. Die Handlung spielt im England der 1950er Jahre und erzählt von der jungen Jenny Lee, die als Hebamme arbeiten will.

  2.  (2001 - 2007) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    8
    4
    Kriminalserie mit Nathaniel Parker und Sharon Small

    In der BBC-Serie Inspector Linley ermittelt der adlige Oxford-Absolvent Thomas Lynley gemeinsam mit seiner eher raubeinigen Partnerin Sergeant Barbara Havers.

  3. GB (2008 - 2010) | Drama
    7.5
    2
    1
    Drama von S.J. Clarkson und Rachel Anthony mit Orla Brady und Sharon Small

    In der Miniserie "Aus Lust und Leidenschaft" dreht sich alles um das Beziehungsleben von vier Freundinnen in den Dreißigern. Das größte Problem der Damen ist, dass sie immer die falsche Person zur falschen Zeit wollen.

  4. GB (2015) | Drama
    ?
    5
    Drama mit Christian Cooke und Charlotte Spencer

    Stonemouth - Stadt ohne Gewissen ist eine britische Miniserie in zwei Teilen, die im Jahr 2015 zum ersten Mal auf BBC ausgestrahlt wurde. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Roman aus der Feder von Iain Banks. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich Stewart Gilmour, der mit seiner düsteren Vergangenheit konfrontiert wird, als er in seine Heimat zurückkehrt.

  5. GB (2019 - 2023) | Kriminalserie, Drama
    ?
    5
    Kriminalserie von Paul Marquess mit Hugo Speer und Sharon Small

    London Kills erzählt im Gewand einer inszenierten Doku-Serie die Geschichte von zwei Ermittlern der Mordkommission und ihren Fällen. Im Mittelpunkt einer jeden Episode befindet sich ein anderer Fall, der nachfolgend aufgelöst werden soll. Darüber hinaus zieht sich die Suche nach der vermissten Frau des Lead-Detectives wie ein roter Faden durch die Serie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.