Die besten Serien mit Richard Correll bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamRichard Correll
  1. US (1987 - 1995) | Sitcom, Komödie
    Full House
    6.3
    47
    48
    Sitcom von Tom Amundsen und Tom Burkhard mit Bob Saget und John Stamos

    Full House ist eine US-amerikanische Sitcom, die zwischen dem 22. September 1987 bis zum 23. Mai 1997 auf ABC ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um Danny Tanner, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau mit der Erziehung seiner drei aufgedrehten Töchter komplett überfordert ist.

  2. US (2016 - 2019) | Familienkomödie, Komödie
    6.3
    55
    38
    Familienkomödie von Jeff Franklin mit Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin

    Fuller House ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause Netflix. Bei dem Format handelt es sich um die Fortsetzung der Kultserie Full House, die von 1987 bis 1995 auf ABC ausgestrahlt wurde. Jeff Franklin, seines Zeichens Creator des Originals, kehrt als Drehbuchautor der Neuauflage zurück.

  3. US (2010 - 2013) | Komödie
    5.9
    1
    Komödie mit Ryan Ochoa und Larramie Doc Shaw

    Boomer und Brady Parker sind zwei ganz normale Teenager aus Chicagho, die ein ganz normales Teenager-Leben führen. Bis zu dem Tag, an dem plötzlich ein Fremder bei ihnen in der Schule auftaucht. Es handelt sich um Mason, den Beschützer des Throns eines kleinen Inselstaates, und der eröffnet den beiden, dass sie die Erben des königlichen Throns sind! Von da aus ist nichts meh wie es war, aber es ist auch nicht alles einfach, denn es gibt einen Nebenbuhler, der den beiden das Amt des Königs streitig machen will.