Die besten Serien mit Rainer Brandt bei - Im Stream

  1. DE (1978) | Komödie
    Zwei himmlische Töchter
    ?
    4
    3
    Komödie mit Ingrid Steeger und Iris Berben

    Kikki und ihre Freundin Chantal sind die Attraktion eines ziemlich kleinen Nachtclubs in einer ziemlich kleinen Stadt. Als eines Tages der glühendste Bewunderer ihrer Künste, ein netter älterer Herr, das Zeitliche segnet, hinterlässt dieser den beiden sein gesamtes Vermögen: eine komplette Charterfluggesellschaft. Begeistert beschließen die Mädchen, als Luftfahrtunternehmer ebenso erfolgreich zu werden, wie sie es als Tänzerinnen waren, obwohl die geerbte "Fluggesellschaft" nur aus einem Flugzeug besteht, das mindestens doppelt so alt ist wie sie selbst. Ihr bester Freund Tino ist nämlich Pilot, das heißt, eigentlich ist er nur Flugzeugmechaniker, und Mama Riva, seine Mutter, betreibt eine Pizzeria auf dem Flugplatz. In ihrem erbitterten Kampf ums finanzielle und körperliche Überleben haben die Mädchen aber nicht nur ein Flugzeug aus Wellblech und einen "Piloten". Sie müssen zudem auch noch mit der knauserigen Frau Krause als Zimmervermieterin, zwei ängstlichen Fluglotsen und so ausgefallenen Fluggästen wie furchtsamen Sängern, schläfrigen Cowboys, lebenden Kampfstieren, toten Leichen, Schwindlern, Zauberern, Messerwerfern und einer echten Prinzessin zurechtkommen.

  2. CS (1968) | Abenteuerserie
    ?
    3
    Abenteuerserie mit Fred Williams und Werner Abrolat

    Rinaldo Rinaldini, selbst von adliger Abstammung, zieht mit seiner Bande durch die Wälder und raubt die Reichen aus, um den Armen zu helfen. Sein stärkster Widersacher im Kampf um Recht und Gerechtigkeit ist der Graf von Ticino. Intrigen und Verrat sowie seine Liebe zur Räuberbraut Rosalia halten die Serie spannend bis zur letzten Minute.