Die besten Serien mit Punam Patel bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamPunam Patel
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2021 - 2024) | Komödie, Fantasyserie
    Ghosts
    7
    33
    11
    Komödie mit Rose McIver und Utkarsh Ambudkar

    In der Comedyserie Ghosts geht für das Paar Samantha und Jay ein Traum in Erfüllung, als sie ein wunderschönes Haus auf dem Land erben. Mit Schrecken müssen sie aber bald feststellen, dass das Haus eine Bruchbude ist und von den Geistern der vorherigen Bewohner:innen heimgesucht wird.

  2. US (2019 - 2021) | Komödie
    6.4
    15
    2
    Komödie von Ryan O'Connell mit Ryan O'Connell und Jessica Hecht

    Ein besonderes Leben (OT: Special) ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix und basiert auf dem Leben von Serienschöpfer Ryan O'Connell, ein homosexueller Mann mit Zerebralparese, der beschließt, sein Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich nicht mehr als Opfer ansehen zu lassen.

  3. US (2021 - 2022) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Kenan Thompson und Willow Beuoy

    Die Comedyserie Kenan folgt dem titelgebenden Morning Show Host aus Atlanta. Dieser ist frisch verwitwet und muss die Erziehung seiner Kinder bewältigen, während sein Schwiegervater ihm ständig im Nacken sitzt.