Die besten Serien mit Michael Maier bei - Im Stream

  1. Die Anstalt
    8.2
    49
    22
    Komödie

    Die Anstalt ist eine deutsche Kabarett-Sendung, die sich besonders mit politischen Themen befasst. Das Format wird beim ZDF ausgestrahlt. Max Uthoff und Claus von Wagner führen Die Anstalt an.

  2. DE (2007 - 2011) | Komödie, Unterhaltungssendung
    7.4
    16
    5
    Komödie mit Kurt Krömer und Jasmin Schwiers

    Es ist unglaublich, was der Mann aus Neukölln alles kann: sinnentleerte Gespräche führen auf hohem Niveau, unverschämt irgendwo Reinplatzen oder auch einfach mal bloß in die Luft Gucken. Der preisgekrönte Kurt Krömer ist ein Talkmaster mit feinem Gespür für die Verletzlichkeit seiner Gesprächspartner.

  3. 3.9
    2
    1
    Unterhaltungssendung mit Bernhard Hoëcker und Oliver Welke

    Quatsch Comedy Club ist eine deutsche Fernsehsendung, die vielen Stand-Up-Künstler einen Plattform zur Präsentation ihres Könnens bietet.

  4. 3.6
    1
    6
    Unterhaltungssendung mit Daniel Hartwich und Sylvie Meis

    Let's Dance ist eine deutsche Tanz-Unterhaltungsshow aus dem Hause RTL, die 2006 erstmals ausgestrahlt wurde. Darin treten Prominente im Zweierteam mit professionellen Tänzerinnen und Tänzern gegeneinander an.

  5. 2.4
    14
    279
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Gerichtsserie mit Mischa Filé und Wolfgang Bott

    Das Jugendgericht ist eine Gerichtsshow aus dem Hause RTL die erstmals 2001 gesendet wurde. Darin stellen Laiendarsteller einen fiktiven Gerichtsfall nach.