Die besten Serien mit Mercedes Sampietro bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMercedes Sampietro
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Hätte ich dich nicht getroffen ...
    6.7
    14
    8
    Thriller mit Pablo Derqui und Andrea Ros

    In der spanischen Science-Fiction-Serie Hätte ich dich nicht getroffen ... verliert Eduard seine Familie bei einem Unfall. Daraufhin reist er in eine alternative Realität, in der er seine Frau nie kennengelernt hat und ihr der grauenvolle Tod erspart bleibt.

  2. ES (2018) | Drama
    5.7
    5
    1
    Drama von Joaquín Oristrell mit Paz Vega und Julio Bracho

    In der spanischen Dramaserie Fugitiva plant eine Frau einen Fluchtversuch, der als Entführung getarnt ist, um ihre Kinder vor den Feinden ihres Mannes zu schützen. (LE)