Die besten Serien mit Jürgen Bretzinger bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJürgen Bretzinger
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. DE (2000) | Actionserie
    ?
    1
    Actionserie mit Mickey Hardt und Susanne Hoss

    Eigentlich führt Josh Engel ein ruhiges und zufriedenes Leben. Denn obwohl seine Taekwondo-Schule kaum Gewinn abwirft, liebt er die Arbeit mit seinen Schülern - vor allem Kids von der Straße, denen er beibringt, nicht nur die Fäuste, sondern auch den Verstand einzusetzen. Doch Joshs Leben gerät aus den Fugen, als er mitten in eine dramatische Geiselnahme gerät. Gemeinsam mit der jungen Kommissarin Jackie Winter und deren Assistent Mehmet Schulz versucht er, die Geiselnahme unblutig zu beenden. Er wird nun zur Geheimwaffe der Kommissarin.