Die besten Serien mit Isaak Dentler bei - Im Stream

  1. DE (2022) | Mysterythriller, Drama
    1899
    6.6
    214
    98
    Mysterythriller von Baran bo Odar und Jantje Friese mit Emily Beecham und Andreas Pietschmann

    1899 ist das neue Projekt der Dark-Macher Jantje Friese und Baran bo Odar bei Netflix. Die Serie folgt den rätselhaften Geschehnissen an Bord eines Auswandererschiffs, das sich auf dem Weg von Europa nach New York befindet.

  2. DE (2013 - 2015) | Satire, Sitcom
    6.3
    23
    11
    Satire von Felix Binder und Maren Lüthje mit Eva Löbau und Sascha Hehn

    Lerchenberg ist eine anlässlich des 50. Jubiläums des ZDF produzierte Comedy-Serie, die an die amerikanische Sitcom 30 Rock erinnert. Ein alternder Moderator – namentlich Sascha Hehn – bekommt darin eine junge Redakteurin vor die Nase gesetzt und versucht zudem, seine Karriere wieder in Gang zu bringen.

  3. DE (1997 - 2005) | Arztserie, Sitcom
    5.3
    8
    5
    Arztserie mit Mariele Millowitsch und Walter Sittler

    Krankenschwester Nikola nimmt einen Job in der Rheintalklinik an, wo sich ein gewisser Dr. Robert Schmidt für den besten Arzt der gesamten Menschheit hält. Die beiden gehen sofort auf Konfrontationskurs und beglücken die Zuschauer seit September 1997 mit einem witzigen Katz & Maus-Spiel.

  4. DE (1995) | Kriminalserie
    5.9
    8
    2
    Kriminalserie mit Wolfgang Stumph und Stephanie Stumph

    Der Dresdner Kommissar Wilfried Stubbe hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil seine Frau Caroline als Vorerbe eine Villa in Hamburg geschenkt bekommen hat. Konflikte mit den Kindern Fabian und Christiane und der Verwandtschaft sorgen dafür, dass Wilfried Stubbe als Familienoberhaupt so manches Machtwort sprechen muss. Außerdem ist er mit seinem Kollegen, Herrn Zimmermann hart gestraft, doch mit Beharrlichkeit und Intuition löst der Fahrrad fahrende Kommissar seine Fälle.

  5. DE (1998) | Drama, Actionserie
    5.7
    3
    7
    Drama von Herbert Aßheuer mit Marlene Marlow und Nicolas König

    Notärztin Dr. Sabine Petersen, Pilot Jens Blank, Bordmechaniker Jan Wollcke und der Sanitäter Johannes "Jonny" von Storkow sind ein perfektes Team. Sobald der Alarm schrillt, sitzt jeder Handgriff. Tatkraft, Feingefühl und emotionale Unterstützung während der Einsätze sind Markenzeichen der vier Helden, vor allem dann, wenn es um schwere Verletzungen oder gar um Leben und Tod geht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Drama, Anwaltsserie
    5.6
    4
    2
    Drama mit Birte Hanusrichter und August Wittgenstein

    Jenny ist eine deutsche Dramaserie aus dem Hause RTL, die von einer alleinerziehenden Mutter erzählt, die sich als Anwaltssekretärin versucht und ihrem Chef den Kopf verdreht. Birte Hanusrichter verkörpert die titelgebende Protagonistin.

  8. DE (1994) | Drama
    4.3
    Drama mit Caroline Grothgar und Patrick Bach

    Der spannende Alltag einer Polizeiwache steht im Mittelpunkt der RTL-Serie "Die Wache". Ob Computerkriminalität, Mord aus Eifersucht, ein Amokläufer oder Ladendiebstahl - es gibt einiges zu tun und auch im Privatleben der Beamten geht es turbulent zu.