Die besten Serien mit Hiroki Yasumoto bei - Im Stream

  1. Pluto
    7.1
    21
    8
    Animationsserie mit Shinshu Fuji und Yoko Hikasa

    Der Netflix-Anime Pluto ist die Adaption des gleichnamigen Manga, welcher von Osamu Tezukas Astro Boy inspiriert wurde. Ein Detektiv versucht in Pluto eine Serie von Mordfällen aufzulösen, die womöglich von einem Roboter begangen wurden.

  2. JP (2018 - 2021) | Drama, Sportserie
  3. JP (2022 - 2023) | Anime, Actionserie
    7.3
    12
    Anime mit Masakazu Morita und Takayuki Sugō

    Bleach: Thousand Year Blood War ist eine Fortsetzung der Anime-Serie Bleach und adaptiert den finalen Arc der Mangavorlage. Hier müssen Ichigo und die Shinigami gegen Yhwach und seine Armee von Quincy antreten, um die Soul Society vor dem Untergang zu bewahren.

  4. JP (2022 - 2023) | Anime, Fantasyserie
    5.7
    3
    4
    Anime mit Kishô Taniyama und Hiroki Yasumoto

    Die Netflix-Anime-Serie Bastard!! ist eine Adaption des gleichnamigen Manga von Kazushi Hagiwara, der erstmals in den 1980er Jahren veröffentlicht wurde. Darin folgen wir den Abenteuern des Magiers Dark Schneider, der in einer düsteren Welt gegen Monster und Dämonen kämpfen muss.

  5. JP (2018) | Komödie, Anime
    7.5
    4
    1
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2006) | Anime
    6
    2
    1
    Anime mit Luci Christian und Jamie Marchi

    Black Blood Brothers ist eine Serie mit Jamie Marchi, Hiroki Yasumoto und Mugihito, die 2006 erstmalig ausgestrahlt wurde.