Die besten Serien mit Harvey Keitel

  1. US (1965 - 1971) | Sitcom, Komödie
    Ein Käfig voller Helden
    7.3
    46
    25
    Sitcom mit Bob Crane und Werner Klemperer

    Ein deutsches Kriegsgefangenenlager, grimmige Wachsoldaten und ein Trupp gefangener GI's - mit diesen Faktoren wird in dieser erfolgreichen Fernsehserie die Geschichte des Zweiten Weltkrieges neu geschrieben. Das Resultat ist ein Großangriff auf das Zwerchfell der Zuschauer. Vor allem bei dem jüngeren Publikum hat sich diese Comedy-Serie um den schlitzohrigen Colonel Robert Hogan und seine tölpelhaften Bewacher eine feste Fangemeinde erobert.

  2. US (1973 - 1978) | Polizeiserie, Actionserie
    6.9
    30
    14
    Polizeiserie von Abby Mann mit Telly Savalas und Kevin Dobson

    Theo Kojak räumt die Manhattaner Unterwelt mit Verstand, Schlagfertigkeit und Humor auf! Sergeant Crocker und Detective Stavros begleiten ihn auf seinen Verbrecherjagden ins dunkle Herz von New York. Entzückend, Baby!

  3. US (2008 - 2009) | Drama, Kriminalserie
    6.8
    19
    7
    Drama mit Jason O'Mara und Harvey Keitel

    Life on Mars ist die US-amerikanische Version des britischen Vorgängers Life on Mars - Gefangen in den 70ern. Dieses Mal muss Jason O'Mara feststellen, dass er sich nach einem Verkehrsunfall plötzlich in den 70er Jahren befindet.

  4. US (2022) | Sportserie, Biopic
    6.7
    14
    6
    Sportserie von Steven Rogers mit Trevante Rhodes und Harvey Keitel

    Mike ist eine Dramaserie von Hulu. Diese beleuchtet das wilde, tragische und kontroverse Leben und die Karriere einer der polarisierendsten Figuren der Sportwelt: Mike Tyson. Einwickelt wurde die Serie Mike von Steven Rogers (I, Tonya).

  5. US (2022 - 2023) | Abenteuerserie, Actionserie
    5.7
    13
    15
    Abenteuerserie mit Lisette Alexis und Catherine Zeta-Jones

    Das Vermächtnis von Montezuma (im Original: National Treasure: Edge of History) von Disney+ folgt den Abenteuern von Jess und ihren Freunden, die ihr Familiengeheimnis lüften und einen verborgenen Schatz finden wollen. Die Serie basiert auf den Filmen Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2024) | Drama, Historienserie
    ?
    9
    Drama mit Jonah Hauer-King und Anna Próchniak

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman erzählt die Dramaserie The Tattooist of Auschwitz die wahre Geschichte des jüdischen Häftlings Lale Sokolov, der im KZ Auschwitz-Birkenau seine Mitgefangenen tätowieren muss und sich dabei in Gita Furman verliebt.