Die besten Serien mit Dana Golombek

  1. DE (2001 - 2013) | Komödie, Sketche
    Ladykracher
    5.4
    12
    10
    Komödie mit Anke Engelke und Bettina Lamprecht

    "Ladykracher" - das sind verrückte Momentaufnahmen aus dem Großstadtalltag überdrehter Businessfrauen, hipper H&M-Tussis, stolzer Mütter und depressiver Singles. Anke Engelke begeistert durch ihren unnachahmlichen Witz - originell, saukomisch und skurril. Dabei kommt sie in Situationen, die uns zunächst nur allzu bekannt vorkommen, dann aber bizarr enden.

  2. DE (1997 - 2006) | Komödie
    4
    6
    8
    Komödie mit Willi Thomczyk und Antje Lewald

    Vorzelt aufbauen, Liegestuhl ausklappen und Grill anfeuern: Was für jeden Campingfan der Beginn eines erholsamen Urlaubs ist, bedeutet für "Die Camper" den Startschuss für die chaotischste Saison des Jahres: Die Campingzeit! Auch für Vorzeltprofi Benno Ewermann ist die angestammte Parzelle das Größte und der Rasen davor schon fast heilig. Eine Euphorie, die Bennos Angetraute Uschi und Tochter Tanja viel Nerven und noch mehr Geduld kostet. Doch wer glaubt, auf dem Platz herrsche langweiliger Zelt- und Grill-Alltag, kennt "Die Camper" nicht. Schon das Zusammenleben mit den lieben Platznachbarn Lothar und Stefanie, eigentlich beste Freunde der Ewermanns, sorgt immer wieder für Turbulenzen.

  3. DE (2007) | Komödie
    ?
    1
    2
    Komödie mit Dana Golombek und Heinrich Schafmeister

    Die drei Schwestern Jessica, Katja und Claudia sitzen zwar genetisch in einem Boot, rein charakterlich liegen jedoch Welten zwischen ihnen. Doch trotz aller Gegensätzlichkeiten haben die drei eines gemeinsam: sie versuchen, ein Leben mit Kind zu meistern. Die Polizistin Claudia und ihr Mann Robert haben so ihre Probleme mit der Kinderbetreuung. Robert der eigentlich selbständig ist, muss nun ständig auf Baby Zoe aufpassen, wenn seine Frau im Dienst ist. Katjas und Andreas Sohn Paul ist zwar aus dem Säuglingsalter raus, beschert seinen Eltern aber nach wie vor viele Unannehmlichkeiten. Pauls neuestes Hobby: der Siebenjährige fasst Frauen gerne an die Brust. Vor zwei noch größeren "Problemen" stehen Jessica und ihr Freund Christian. Der mittellose Langzeitstudent und seine Freundin erwarten Zwillinge. Und auf der Geburtstagsfeier von Mutter Marion erfahren die drei Schwestern und ihre Männer zu allem Überfluss auch noch, dass der neue Freund von Mutter Marion eine Freundin ist.