Die besten Serien mit Claudia Lonow

Du filterst nach:Zurücksetzen
Claudia Lonow
  1. US (1979) | Drama
    5.9
    6
    8
    Drama mit Michele Lee und Joan van Ark

    In der erfolgreichen Drama Soap aus den 80ern zieht Gary, der Bruder von J.R. Ewing ("Dallas"), mit seiner Frau Valine nach Kalifornien, um ein neues Leben weit weg vom Luxus und Familieneinfluss zu beginnen. Das Zusammenleben mit den mittelständischen Nachbarn bringt mehr und mehr Streit, Liebeleien, und Seitensprünge mit sich.

  2. US (2009 - 2010) | Komödie
    7.2
    1
    Komödie mit Jenna Elfman und Jon Foster

    Die US-Serie Aus Versehen glücklich beruht auf einer wahren Begebenheit. Billie (Jenna Elfman) ist Filmkritikerin und lebt in San Francisco. Von einer Affäre wird sie plötzlich ungewollt schwanger. Die Serie handelt von der Familie, die daraus entsteht.

  3.  (2009) | Komödie
    ?
    1
    Komödie mit Bob Saget und Cynthia Stevenson

    Steve Patterson (Bob Saget) und seine Familie wohnen in den Suburbs. Ihr Leben verläuft relativ ruhig, bis neue Nachbarn in das Haus nebenan ziehen, die das Leben der Pattersons auf den Kopf stellen.

  4. US (1997) | Drama, Seifenoper
    ?
    1
    Drama mit Ted Shackelford und Joan van Ark

    Unter der Sonne Kaliforniens - Gute Nachbarn kann niemand trennen ist eine Dramserie, die erstmals 1997 ausgestrahlt wurde. 

  5. US (2016) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Suzanne Martin mit Carrie Preston und Patrick Warburton

    Crowded ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Eigentlich hatten sich Mike und Martina Moore gefreut, dass die Kinder endlich aus dem Haus sind, da ziehen ihre beiden erwachsenen Töchter plötzlich wieder ein - ganz zu schweigen von Mikes Vater und der dazugehörenden Stiefmutter.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2013) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Claudia Lonow mit Sarah Chalke und Elizabeth Perkins

    Die junge Mutter Polly muss in der ABC-Comedy-Serie How to Live with Your Parents zurück in das Haus ihrer Eltern ziehen und erlebt dort allerlei Chaos. Auch ihr Ex-Mann steht plötzlich wieder auf der Matte und will Polly zurück.