Die besten Serien mit Carlos González

Du filterst nach:Zurücksetzen
Carlos González
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ES (2021) | Drama, Komödie
    Mein queeres Leben
    ?
    2
    1
    Drama von Bob Pop mit Gabriel Sánchez und Carlos González

    Die spanische Dramedy Mein queeres Leben (im Original: Maricón perdido) beleuchtet das Leben schwulen Bop Pop, der in einem kleinen Dorf aufwächst und auf der Suche nach seiner eigenen Identität ist. In Deutschland feierte die Serie ihre Premiere bei Warner TV Serie.

  2. ES (2023) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama mit Georgina Amorós und Franco Masini

    Die Filmstudentin Irene verliebt sich im Jahr 2003 nach einer Filmpremiere in Julio. Die spanische Netflix-Serie Jedes Mal, wenn wir uns verliebten beleuchtet ihre komplizierte Liebesgeschichte. Denn über die Jahre hinweg werden sie sich immer wieder trennen und schließlich wieder neu verlieben.

  3. ES (2020) | Biopic, Drama
    ?
    8
    Biopic von Javier Ambrossi und Javier Calvo mit Lola Rodríguez und Isabel Torres

    Veneno ist eine spanische Dramaserie aus dem Jahr 2020. Das Biopic widmet sich dem Leben der transsexuellen TV-Ikone La Veneno und den Menschen in ihrem Umfeld. Als La Veveno auf die Journalismus-Studentin Valeria trifft, verändert sich das Leben der zwei Frauen grundlegend.