Die besten Serien mit Aki Toyosaki bei Netflix

Du filterst nach:Zurücksetzen
NetflixAki Toyosaki
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2022) | Animationsserie
    Uncle from Another World
    6.4
    4
    Animationsserie mit Takehito Koyasu und Jun Fukuyama

    Die Serie Uncle from Another World dreht das Konzept des Isekai Anime um und folgt den Erlebnissen eines Mannes, der 17 Jahre lang in einer Fantasy-Welt lebte und nun zurück in die reale Welt kehrt. Allerdings verfügt er nun über magische Kräfte.

  2. ?
    7
    Animationsserie mit Hisako Kanemoto und Yoshitsugu Matsuoka

    Gamera: Rebirth ist eine sechsteilige Serie von Netflix über das Monster Gamera, das 1965 von Daiei Film als Gegenentwurf zu dem erfolgreichen Godzilla-Franchise erdacht wurde und mit Filmen wie Gamera oder Super Monster Gamera große Popularität erlangt hat.