Die besten Serien aus China

  1. US (2022 - 2023) | Animationsserie, Abenteuerserie
    ?
    1
    Animationsserie mit Alan Cumming und Chloe Bennet

    Abominable, Yi, Jin, Peng, und ihr Freund, der Yeti Everest finden in Abominable and the Invisible City eines Tages heraus, dass es noch eine ganz andere, eine magische Welt da draußen gibt. Als sie bemerken, wie leicht sie zu erreichen ist und wie schön es dort ist, kann sie nichts mehr aufhalten.

  2. CN (2026) | Actionserie, Abenteuerserie
    ?
    Actionserie von Jessie Kerry mit Henry Ian Cusick und Brandon Soo Hoo

    Wir schreiben das Jahr 2341: In Wang: The Dragon King werden in einer extropischen Welt der Zukunft mehrere Planeten von einer gemeinsamen Bedrohung aus einem fremden Universum heimgesucht. Ein Team von Raum-Zeit-Kämpfern von der Erde verbündet sich mit der Andromenischen Galaxie, um das drohende Unheil abzuwenden. (MP)

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.