Die besten Serien mit Hannes Stelzer der 1980er bei - Im Stream

  1. DE (1982 - 1995) | Kriminalserie
    Schwarz Rot Gold
    7.3
    5
    2
    Kriminalserie mit Uwe Friedrichsen und Edgar Bessen

    Diese Fernsehserie dreht sich um eine Gruppe von Zollfahndern, die ihren Dienst im Hamburger Hafen verrichten. Zwischen 1982 und 1995 wurden insgesamt 18 Folgen von jeweils 90 Minuten ausgestrahlt.

  2. DE (1980) | Actionserie, Kriegsserie
    ?
    Actionserie mit Jürgen Zartmann und Gojko Mitic

    1944 versuchen fünf Widerstandskämpfer in das besetzte Polen zu gelangen, um im Auftrag des sowjetischen Militärs das »Archiv des Todes« aufzuspüren. Dort befindet sich das Geheimdienstmaterial zum Aufbau einer Nachkriegs-Unterorganisation der Nazis. Doch das Flugzeug der Gruppe wird abgeschossen, die Besatzung verwundet und voneinander getrennt. Die Mission scheint kaum noch erfüllbar.

  3. DE (1983) | Komödie
    ?
    Komödie mit Alfred Müller und Joachim Kaps

    Im Mittelpunkt der sechsteiligen beliebten Lustspielreihe steht die alljährliche Organisation des Silvesterprogramms. Der völlig gestresste Heimleiter Helmut Oberpichler und der Postbeamte Alois Wachtel übernehmen die Planung. Trotz Chaos und Missverständnissen ist das Resultat jedoch immer eine sensationelle Silversterparty.