Die besten Serien - Wettkampf bei Netflix

  1. US (2019 - 2024) | Sportserie, Dokumentarserie
    Formula 1: Drive to Survive
    7.9
    66
    20
    Sportserie

    Die Dokuserie Formula 1: Drive to Survive aus dem Hause Netflix begleitet Fahrer, Manager und andere Teammitglieder während der spannungsgeladenen Saison der FIA Formula One World Championship. (MW)

  2. JP (2019 - 2023) | Anime, Animationsserie
    7.3
    18
    17
    Anime mit Tatsuhisa Suzuki und Tetsu Inada

    In Netflix' Anime-Serie Kengan Ashura wird der 56-jährige Kazuo Yamashita eines Tages zu seinem Chef gerufen und zum Gladiator erklärt. Nun soll er in einem Duell die Firmen-Rechte seiner Firma verteidigen.

  3. US (2017 - 2020) | Drama, Komödie
    6.5
    9
    2
    Drama von Giora Chamizer mit Ariel Mortman und Finn Roberts

    The Greenhouse aka Greenhouse Academy ist eine US-amerikanische Teenie-Serie aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2016 ihre Premiere feierte. Die Geschichte erzählt aus dem Leben diverser Schüler, die ein Eliteinternat besuchen und dort in zwei verschiedene Häuser aufgeteilt werden, die sich ständig im Wettbewerb befinden. Kreiert wurde das Format von Giora Chamizer.

  4. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  5. CA (2019 - 2024) | Reality Show
    7.4
    5
    2
    Reality Show

    In der Netflix-Show Blown Away treten zehn Kontrahenten gegeneinander an, um mit ihren Glasskulpturen ein Preisgeld von 60.000 Dollar zu ergattern. (MW)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. LB (2019) | Drama, Actionserie
    ?
    2
    Drama mit Amel Bouchoucha und Adel Karam

    Dollar ist ein libanesisches Netflix Original und handelt von einer Bank, die in zwei Wochen ihre Eröffnung feiert. Als Marketingstrategie verteilen sie einen einzigen 1-Dollar-Schein, dessen Wert eine Millionen Dollar beträgt. (MW)