Die besten Serien der 2020er - Videospiel bei - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
Videospiel2020erals Flatrate
  1. US (2021 - 2022) | Fantasyserie, Animationsserie
    DOTA: Dragon's Blood
    6.6
    18
    9
    Fantasyserie

    Mit DOTA: Dragon's Blood adaptiert Netflix das beliebte MOBA-Videospielfranchise um Dota 2 als animierte Fantasyserie. Die Serie folgt dem Drachen-Ritter Davion, der nach Begegnungen mit einem Eldwurm-Drachen und der Prinzessin Mirana ein episches Abenteuer antritt.

  2. 6.7
    18
    5
    Animationsserie mit Edward Bluemel und Pixie Davies

    Mit Castlevania: Nocturne bringt Netflix eine Fortsetzung der Animationsserie Castlevania. Diese handelt von Richter Belmont, dem Nachkommen von Sypha und Trevor. Gemeinsam mit der Vampirjägerin Maria Renard bekämpft er im Jahr 1792 grauenvolle Monster während der Französischen Revolution.

  3. ?
    7
    4
    Animationsserie mit Deven Christian Mack und Ashleigh Ball

    Sonic Prime ist eine Animationsserie von Netflix über den rasanten blauen Igel Sonic, der durch die SEGA-Videospiele bekannt wurde. Dieser muss durch verschiedene Parallelwelten des Shatterverse reisen, um seine Freunde zu finden und das Universum zu retten.