Die besten Serien aus Kanada - Sportler

Du filterst nach:Zurücksetzen
SportlerKanada
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. CA (2017) | Drama
    21 Thunder
    5.2
    5
    2
    Drama von Riley Adams und Adrian Wills mit Stephanie Bennett und Emmanuel Kabongo

    21 Thunder ist eine kanadische Dramaserie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und in die Welt des U21-Fußballs entführt. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich das Team Montreal Thunder sowie die einzelnen Mitglieder, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben. Doch der Erfolg erfordert ein hartes Training, an dem so mancher Spieler zerbricht.

  2. ?
    2
    1
    Animationsserie mit Christopher Judge und Peter Kelamis

    Der Extremsportler Alex Mann hat durch geheime Experimente, die an ihm vorgenommen wurden, die Fähigkeit entwickelt, in Gefahrensituationen die Wahrscheinlichkeiten zukünftiger Ereignisse zu erkennen und überlebt so selbst die halsbrecherischsten Stunts. Gemeinsam mit seinen Freunden und Kollegen vom Team Xtreme bekämpft er von nun an Schurken wie den besessenen Wissenschaftler Dr. X.

  3. CA (2018 - 2019) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Joel Thomas Hynes und Stephen Oliver Oates

    Little Dog ist eine kanadische Comedy-Serie aus dem Hause CBC, die sich um einen Leichtgewichtboxer namens Tommy Ross dreht. Dieser wird von Joel Thomas Hynes verkörpert und wird von allen nur Little Dog genannt. Nach vielen Jahren im Ring, sehnt er sich nach Erlösung, was nicht zuletzt daran liegt, dass er extrem unter seiner dysfunktionalen Familie leidet.