Die besten Serien aus Deutschland - Loyalität

  1. DE (2020 - 2022) | Historienserie
    Barbaren
    6.4
    113
    127
    Historienserie von Jan Martin Scharf und Arne Nolting mit Jeanne Goursaud und David Schütter

    Barbaren ist eine deutsche Historienserie von Netflix, die sich dem Kampf zwischen der römischen Armee und den germanischen Stämmen im Jahre 9 nach Christus widmet. Das Schicksal dreier Kindheitsfreunde wird die historische Schlacht im Teutoburger Wald entscheiden.

  2. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…