Die besten Serien der 2000er - Lebensmittel

  1. US (2007 - 2018) | Kulturserie, Abenteuerserie
    Der Alles-Esser - So schmeckt die Welt
    6.6
    3
    5
    Kulturserie mit Andrew Zimmern

    Der Koch Andrew Zimmern reist durch die Welt, um dort die ungewöhnlichsten Speisen auszuprobieren. Von Leguan mit Klößen bis hin zu den gebratenen Genitalien der unterschiedlichsten Tiere - Zimmern probiert alles. Sein Motto: „Wenn es gut aussieht, iss es!“

  2. US (2008 - 2010) | Reality Show
    6.2
    2
    3
    Reality Show mit Adam Richman

    Vom Travel Channel produzierte Realityshow, in der Moderator Adam Richman in verschiedenen Orten der USA Restaurants aufsucht, um die dort angebotenen Spezialitäten zu essen. Am Ende jeder Folge tritt er auch zu einer Food-Challenge an.

  3. 5.9
    4
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit Dirk Bach

    Tom ist wie Du und ich, und vor allem wie die meisten Kinder zwischen 3 und 8 Jahren: Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann will er es auch haben. Und so macht er sich auf den Weg um ein Erdbeermarmeladenbrot mit Honig zu bekommen. Auf seiner lustigen und unterhaltsamen Reise trifft er Freunde, wie den Müller und sein Schwein, aber auch zwielichtige Gestalten, wie die raffgierige Erdbeermaus.

  4. 5.5
    2
    4
    Computeranimationsserie von Jim Davis

    Fast jeder kennt den faulen, selbstsüchtigen, orangefarben gefleckten und übergewichtigen Kater Garfield, der seine Zeit am liebsten damit verbringt, zu faulenzen, fernzusehen zu schlafen oder einfach nur Spaß zu haben. Aber er hat auch ein Herz aus Gold sodass es ihm immer wieder gelingt über sich hinauszuwachsen, seine Selbstsucht zu überwinden und anderen aus der Patsche zu helfen.

  5. ?
    1
    Komödie mit Fumiko Orikasa und Akira Ishida

    Das Brot Kogepan wurde vom Bäcker versehendlich zu lange gebacken und wird deshalb wohl nie seine Bestimmung erfüllen, von einem Kunden gekauft zu werden. Kogepan ist grüblerisch, melancholisch und faulenzt den ganzen Tag oder macht nur Unfug. An guten Tagen jedoch unternimmt Kogepan etwas mit seinen Freunden: einem anderen verkohlten Brot, mit dem Kogepan ab und an eine Milch trinkt, den niedlichen gefüllten Brötchen und das süße rosafarbene Erdbeerbrot, das er am Ende richtig nett findet.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (2007 - 2010) | Animationsserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Die kleine Emily Erdbeer lebt im malerischen Erdbeerland in einem fantastischen, großen Erdbeerhaus. Gemeinsam mit ihren Freunden erlebt sie jede Menge magische Abenteuer, bei denen man als Zuschauer auch immer etwas lernen kann.

  8. US (2007 - 2010) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Kath Soucie und Peter Cullen

    Winnie Puuh lebt mit seinen Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, I-Ah, Eule, Känga und Ruh im Hundertmorgenwald. Sie finden zwei neue Freunde: Das Mädchen Darby und ihren Hund Buster. Zusammen erleben sie viele neue Abenteuer.

  9. US (2009 - 2015) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Vier der landesweit besten Grillteams treten in jeder Folge gegeneinander an, um den wahren Barbecue- Champion zu ermitteln. Das jeweilige Grillgut wird vorgegeben und die Kandidaten müssen ihre eigene Variante kreieren.