Die besten Serien - Ex-Frau bei Netflix

  1. US (2011 - 2021) | Schwarze Komödie, Komödie
    Shameless
    8.4
    946
    231
    Schwarze Komödie von Paul Abbott und John Wells mit William H. Macy und Emmy Rossum

    Die Serie Shameless ist das US-Remake der gleichnamigen britischen Serie um einen alkoholkranken Familienvater, der allein mit seinen sechs Kindern zurechtkommen muss, nachdem seine Frau abgehauen ist. Die Geschichte wurde von Manchester nach Chicago verlagert und wurde ab 2011 ausgestrahlt.

  2. SE (2017 - 2021) | Komödie, Drama
    7.5
    10
    Komödie von Clara Herngren und Felix Herngren mit Vera Vitali und Erik Johansson

    In der schwedischen Dramedy-Serie Die Patchworkfamilie (OT: Bonusfamiljen) geht es um eine bunt zusammengewürfelte Familie, bei denen stets ein reges Treiben ist.

  3. US (2018 - 2021) | Superhelden-Serie, Actionserie
    5.1
    43
    25
    Superhelden-Serie von Mara Brock Akil und Salim Akil mit Cress Williams und China Anne McClain

    Eigentlich hatte er dem Superheldentum abgeschworen. Aufgrund der zunehmenden Kriminalität in New Orleans beschließt der Familienvater und Schuldirektor Jefferson Pierce dennoch, sich wieder zu seiner Superhelden-Identität als Black Lightning zu bekennen. Doch mit seiner Rückkehr erwachen weitere finstere Mächte in der Wiege des Jazz.

  4. US (2017 - 2018) | Komödie, Sitcom
    5.5
    3
    2
    Komödie von Christopher Moynihan und Marlon Wayans mit Marlon Wayans und Essence Atkins

    Marlon ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause NBC, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und lose auf dem Leben von Hauptdarsteller Marlon Wayans basiert. Dieser schlüpft im Rahmen der einzelnen Episoden in die Rolle eines jungen Mannes, der sich frisch von seiner Frau getrennt hat, aber trotzdem nicht von seiner Familie loslassen kann.