Die besten eigenwilligen Serien - Ente

Du filterst nach:Zurücksetzen
EnteEigenwillig
  1. Bugs Bunny - Mein Name ist Hase
    7.2
    23
    12
    Komödie mit Mel Blanc

    Ab 1960 wurden die Warner-Trickfilme zu der Serie “The Bugs Bunny Show” zusammengestellt und durch zusätzliches Material ergänzt, damit die einzelnen Episoden miteinander verbunden wurden. Mit von der Partie sind neben Bugy Bunny auch Daffy Duck, Sylvester und Tweety, Elmer Fudd usw.

  2. 6.2
    16
    6
    Familienkomödie von Jim Davis mit Howard Morris und Jack Riley

    Nichts liebt Garfield mehr, als nach einer großen Portion Lasagne seinen Tag in der Sonne oder auf dem Sofa zu verbringen. Wäre da nur nicht immer der dämliche und ewig sabbernde Köter Odie oder sein Besitzer Jon, der ihn unbedingt zur Tierärztin bringen will.

  3. ?
    10
    Drama

    Die Serie beschreibt das Leben des Privatdetektivs Duckman, einer Ente mit meist mäßigem Berufsleben und noch schlechterem Erfolg im Liebesleben. Die 70 Folgen der Serie entstanden zwischen 1994 und 1997 und wurden vom Sender USA Network erstmals ausgestrahlt.