Die besten spannenden Serien aus Deutschland - Detektiv

Du filterst nach:Zurücksetzen
DetektivDeutschlandSpannend
  1. DE (1999 - 2023) | Kriminalserie, Komödie
    Die Pfefferkörner
    6.4
    7
    10
    Kriminalserie mit Aglaja Brix und Anna-Elena Herzog

    Die Pfefferkörner sind fünf Freunde auf Abenteuerkurs: Jana, Natascha, Fiete und Cem aus der fünften Klasse eines Gymnasiums und Vivi, Fietes kleine Schwester. Nach der Schule treffen sich die Nachwuchsdetektive auf dem Boden des Gewürzlagers der Firma "Overbeck & Consorten", die den Eltern von Fiete und Vivi gehört.

  2. DE (1976) | Kriminalserie
    ?
    3
    6
    Kriminalserie mit Heinz Baumann und Léonie Thelen

    Der freiberufliche Privatdetektiv Lobster lümmelt den lieben Tag über vor sich hin, bis schlussendlich doch noch Aufträge eintrudeln. In seinen Ermittlungen behilft sich der abgeklärte Prgamatiker zwar einiger gewiefter Tricks. Dennoch beweist er anhand seiner Menschenkenntnis ebenfalls,Verständnis für Täter, Opfer, Verfolgte und Verfolgende. Schließlich sind sie doch alle irgendwo gebrochene Menschen und weit mehr als nur ein Fall mit Belohnung und Spesen – woran ihn auch immer seine arbeitslose Tochter Ellen erinnert, die ebenfalls bei ihm wohnt.