Die besten Zeichentrickserien - Musik

  1. US (2006 - 2012) | Parodie, Musikserie
    Metalocalypse
    7.7
    36
    6
    Parodie

    Metalocalypse ist eine US-Zeichentrickserie, die von der Death Meal-Band Dethklok erzählt. Die Serie ist eine schwarze und teilweise gewalttätige Parodie auf die Heavy Metal-Kultur und das Stargehabe mancher Musiker.

  2. US (1993 - 2011) | Buddy-Serie, Anarchokomödie
    5.7
    36
    19
    Buddy-Serie von Mike Judge mit Mike Judge und Tracy Grandstaff

    Beavis und Butt-Head – so hießen und heißen die beiden Headbanger, die seit 1993 bei MTV vor der Glotze sitzen, und ihre Zeit damit verbringen, sich zu beschimpfen und Kommentare zu diversen Musikvideos abzugeben. Egal ob etwas cool ist, oder ob es suckt, die beiden geben zu allem und jedem ihren Senf dazu.

  3. 5.4
    13
    4
    Familienkomödie mit Howard Morris

    Zeichentrickserie um die Hörnchen Alvin, Simon und Theodore, die bei dem Menschen Dave leben und dort die wildesten Abenteuer erleben.

  4.  (2011 - 2013) | Komödie, Zeichentrickserie
    3.5
    2
    9
    Komödie

    Die Wendells stürzen während ihres Urlaubs eine Klippe herab in eine Schlucht. Als sie ihren Van verlassen stellen sie fest, dass noch einige andere Menschen dieses Schicksal erlebt haben und ebenso festsitzen.

  5. ?
    1
    1
    Zeichentrickserie

    Im Mittelpunkt dieser Zeichentrickserie stand der Rapper MC Hammer, der sich mittels magischer Tanzschuhe in den namensgebenden Superhelden Hammerman verwandeln konnte, der mittels Rapmusik Verbrecher und Schurken bekämpfte.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.