Die besten Reality Shows aus Deutschland bei und Netflix - Im Stream

  1. Mein neuer Freund
    7.6
    45
    19
    Reality Show mit Christian Ulmen

    Christian Ulmen lehrte 2005 den deutschen Fernsehzuschauer mit Mein neuer Freund, was Fremdschämen bedeutet. In jeder Episode der Reality-Show trat Ulmen als eine andere kolossale Nervensäge auf. Diese quälte ihre Opfer vor Partner, Verwandten und Freunden. Für den Kandidaten bestand das Ziel jeder Folge darin, die Tortur einen Tag lang zu überstehen. Kein allzu leichtes Unterfangen.

  2. DE (2021 - 2024) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    6.8
    61
    134
    Reality Show mit Michael Herbig und Anke Engelke

    In der Unterhaltungsshow LOL: Last One Laughing von Amazon Prime Video versammelt Michael Bully Herbig zehn deutsche Komiker:innen zu einem Wettstreit, in dem sie sich mit Körpereinsatz und Kreativität gegenseitig zum Lachen bringen müssen. Wer lacht, fliegt raus.

  3. DE (2013 - 2020) | Reality Show
    5.9
    9
    371
    Reality Show mit Horst Lichter und Ludwig Hofmaier

    In Bares für Rares können Menschen ihre Erbstücke, Kostbarkeiten und Kuriositäten von einem Experten-Team schätzen lassen und dann einer Gruppe von Händlern zum Verkauf anbieten. Moderiert von Horst Lichter.

  4. DE (2022) | Reality Show
    6.9
    5
    1
    Reality Show mit Leni Bolt und Jan-Henrik Scheper-Stuke

    Die Netflix-Serie Queer Eye Germany ist die deutsche Adaption der erfolgreichen Makeover-Show Queer Eye. Darin hilft eine Gruppe queerer Persönlichkeiten mehren Menschen dabei, ihr Leben umzugestalten und zu verbessern. Die deutschen Fab 5 sind Aljosha, Ayan, David, Leni und Jan-Henrik.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  7. DE (2014 - 2024) | Reality Show
    5.9
    2
    4
    Reality Show mit Amiaz Habtu und Jochen Schweizer

    In der Vox-Show Die Höhle der Löwen versuchen junge Unternehmer ihre Ideen finanziert zu bekommen, indem sie Großunternehmer wie Ralf Dümmel von ihrer Arbeit versuchen zu überzeugen.

  8. DE (2008 - 2022) | Reality Show
    6.6
    Reality Show mit Martin RĂĽtter

    Der Hundeprofi ist eine deutsche Sendung, die im Jahr 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  9. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst GĂĽnter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  10. DE (2020 - 2023) | Reality Show
    6.8
    2
    Reality Show

    Die Reality-Show Ex on the Beach, die 2020 bei TVNOW und RTL startete, ist die deutsche Adaption des gleichnamigen britischen TV-Formats. Darin werden attraktive Singles vor exotischer Kulissen mit ihren Ex-Partner*innen konfrontiert.

  11. 5.3
    2
    41
    Mediensatire mit Thorsten Legat und René Weller

    Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare ist eine Reality-Show, die seit Sommer 2016 auf RTL ausgestrahlt wird. Mittlerweile gibt es 5 Staffeln.

  12. DE (2020) | Reality Show
    7.1
    Reality Show

    Temptation Island V.I.P. ist ein Ableger der Reality-Show Temptation Island - Versuchung im Paradies. In dieser Version stehen allerdings prominente Paare im Fokus, deren Liebe und Treue auf den PrĂĽfstand gestellt wird.

  13. DE (2021) | Reality Show
    5.5
    3
    1
    Reality Show mit Oliver Polak und Christian Ulmen

    In der Netflix-Show Your Life Is a Joke verbringt Stand-Up-Comedian Oliver Polak mit verschiedenen Gästen – darunter Nura, Jennifer Weist und Christian Ulmen – jeweils einen gemeinsamen Tag. Am Ende des Tages ehrt er seine Gäste mit einem persönlichen Roast.

  14. DE (2019 - 2021) | Seifenoper, Reality Show
    6.7
    2
    Seifenoper mit Lisa-Marie Koroll und Justus Czaja

    Wir sind jetzt ist eine Mischung aus Seifenopfer und Realitysendung und handelt von Laura und ihrer Clique, die gemeinsam die Höhen und Tiefen der Jugend durchleben.

  15. DE (2019 - 2022) | Reality Show
    6.7
    1
    Reality Show

    Prince Charming ist eine Dating Show von TVNOW, in der 20 attraktive Männer in einer Villa an der Küste Griechenlands versuchen, das Herz von Prince Charming zu erobern.

  16. DE (2012 - 2024) | Reality Show
    4.7
    1
    3
    Reality Show mit Guido Maria Kretschmer

    Bei Shopping Queen handelt es sich um eine deutsche Reality-Sendung, bei der Moderator Guido Maria Kretschmer jede Woche Kandidat*innen aus ganz Deutschland begleitet, die bei einem Shopping- und Styling-Contest gegeneinander antreten.

  17. DE (2018 - 2023) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    5.3
    4
    Unterhaltungssendung mit Florian Ambrosius und Filip Pavlovic

    Bachelor in Paradise gestaltet sich als Spin-off zu Die Bachelorette und Der Bachelor und wurde im Mai 2018 erstmals auf RTL ausgestrahlt. Als Kandidaten kommen ehemalige Teilnehmer der alten Staffeln genannter Shows infrage. Als Moderator fungiert Florian Ambrosius.

  18. 5.4
    1
    Reality Show mit Palina Rojinski

    Sing On! Germany ist eine Karaoke-Show von Netflix, die von Palina Rojinski moderiert wird. In jeder Folge treten Kandidaten in unterschiedlichen Song-Battles gegeneinander an. Doch nur wer die meisten Töne trifft, kann am Ende das Preisgeld von bis zu 30.000 Euro mit nach Hause nehmen.

  19. DE (2019 - 2024) | Reality Show
    5
    1
    Reality Show

    Temptation Island ist eine vom Fernsehsender RTL entwickelte Dating-Reality-Show, die auch im Streaming-Angebot von TVNOW verfĂĽgbar ist.

  20. DE (2021) | Reality Show
    4
    3
    5
    Reality Show mit Wladimir Klitschko und Stefanie Giesinger

    In der Reality-Abenteuer-Show Celebrity Hunted mĂĽssen 10 Prominente 10 Tage lang quer durch Deutschland flĂĽchten, ohne von einem professionellen Ermittlerteam gefasst zu werden. Die Show startete erstmals Ende 2021 auf Amazon Prime Video.

  21. DE (2006 - 2012) | Reality Show
    4.8
    3
    2
    Reality Show mit Lina van de Mars und Alex Wesselsky

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Wo könnte dieser Spruch besser passen, als auf dem Gebrauchtwagenmarkt? Denn, wer hier nicht auf alle Details achtet, kann schnell zu tief in die Tasche greifen. Doch: Wie soll man auf dem immer größer werdenden Markt noch den Überblick behalten? Kein Problem - mit dem Checker. Der Checker: Das ist der Sänger und Motor-Freak Alex. Er kennt die Tricks der Händler, die Vorzüge und Nachteile der einzelnen Auto-Modelle, hat Preislisten im Kopf und einen Blick für versteckte Makel. Mit dem Checker im Gepäck klappt die Suche nach dem Traumauto garantiert!

  22. DE (2023) | Reality Show
    4
    4
    2
    Reality Show

    Too Hot To Handle Germany ist eine Reality-Dating-Show von Netflix. Darin lernen sich 10 Singles an einem paradiesischen Strand kennen. Am Ende erhalten sie ein Preisgeld von 200.000 Euro, wenn sie die Finger voneinander lassen. Denn jegliche sexuelle Annäherung ist verboten und senkt den Gewinn.

  23. DE (2022 - 2024) | Reality Show
    4
    2
    1
    Reality Show mit Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht

    In der Reality-Doku Diese Ochsenknechts aus dem Hause Sky werfen wir einen Blick auf das Privatleben und den Alltag der Promifamilie Ochsenknecht. Begleitet werden dabei Natascha Ochsenknecht, ihre Mutter Bärbel, sowie die Sprösslinge Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Cheyenne.

  24. DE (2007 - 2011) | Reality Show
    3.8
    1
    1
    Reality Show mit Peter Zwegat

    In Raus aus den Schulden führt Finanzexperte Peter Zwegat hoch verschuldete Menschen zurück in die finanzielle Unabhängigkeit.