Die besten Reality Shows aus Australien

  1. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
    2.4
    28
    258
    Reality Show mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist eine ursprünglich aus Großbritannien stammende Reality-Show. Seit dem Tod des früheren Moderator Dirk Bach wird die Sendung von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich kommentiert.

  2. AU (2011 - 2014) | Reality Show
    ?
    Reality Show mit Grant Bowler und Ole Dupont

    The Amazing Race Australia basiert auf der amerikanischen Reality Show The Amazing Race. Kandidaten müssen hierbei in Zeierteams eine Reise um die Welt antreten, bei der sie diverse Aufgaben erledigen müssen. Wer zuerst am Ziel ankommt, kann einen Geldpreis gewinnen.

  3. AU (2017 - 2018) | Reality Show
    ?
    1
    Reality Show

    Die Schönen und Schwangeren (im Original: Yummy Mummies) ist eine australischen Reality-Serie über eine Gruppe von werdenden Müttern und ihren ausschweifenden Lebensstil.

  4. ?
    1
    Reality Show mit Tim Noonan und PJ Madam

    Extreme Engagement ist eine Reality-Show aus dem Hause Netflix und handelt von einem verlobten Paar, das innerhalb eines Jahres acht verschiedene Kulturen erforscht und dabei die eigene Liebe auf den Prüfstand stellt. (MW)