Die besten Kriminalserien aus Neuseeland

  1. GB (2013 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    Top of the Lake
    7.3
    373
    50
    Kriminalserie von Jane Campion und Gerard Lee mit Elisabeth Moss und Peter Mullan

    Top Of The Lake ist eine Mystery-Drama-Serie von Jane Campion und Gerard Lee, die in Neuseeland spielt. Im Mittelpunkt der Handlung steht der Fall eines schwangeren, zwölfjährigen Mädchens, das auf urplötzlich verschwindet. Polizistin Robin Griffin (Elisabeth Moss) begibt sich auf die Suche nach ihr und damit auch nach sich selbst. Ein Labyrinth voller Geheimnisse, das besser nie erkundet worden wäre.

  2. NZ (2014 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    7.1
    13
    7
    Kriminalserie mit Neill Rea und Fern Sutherland

    In der neuseeländischen Krimi-Serie The Brokenwood Mysteries lösen die zwei Ermittler Mike Shepard und Kristin Sims mysteriöse Mordfälle in der kleinen und scheinbar ruhigen Stadt Brokenwood.

  3. NZ (2020 - 2022) | Drama, Fantasyserie
    5.7
    8
    6
    Drama mit Dominic Ona-Ariki und Joel Tobeck

    One Lane Bridge ist eine neuseeländische Fantasyserie. Während einer Morduntersuchung in Queenstown erweckt der Maori-Detektiv Ariki David eine übernatürliche Gabe in sich und kann fortan tote Menschen sehen. Diese Fähigkeit bringt aber nicht nur den Fall und seine Karriere, sondern auch sein Leben in Gefahr.

  4. NZ (2019 - 2021) | Kriminalserie
    5.6
    7
    Kriminalserie mit Kate Elliott und Ido Drent

    Auckland Detectives - Tödliche Bucht (im Original: The Gulf) ist eine neuseeländische Krimiserie und handelt von der Ermittlerin Jess Savage, die nach einem Autounfall an Gedächtnisverlust leidet. Nach dem traumatischen Ereignis rollt sie einen alten Fall wieder auf, um einen entführten Jungen zu finden.

  5. NZ (2000) | Kriminalserie, Drama
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Kriminalserie von Enid Blyton mit Jennyfer Jewell und Daniel James

    Während der Abenteurer Thaddeus Arnold und die Fotoreporterin Charlotte nach einem Schiffbruch im Pazifik vermisst werden, leiden seine Kinder Peggy, Mike und Laura unter ihren habgierigen Verwandten. Als auch Nachbarjunge Jack mit seinem Vater Schwierigkeiten bekommt, verstecken sich die verwegenen Vier mit dem Hund Prince auf einer einsamen Insel und erleben aufregende Abenteuer.

  8. NZ (2018) | Drama, Kriminalserie
    ?
    Drama von John Banas

    Straight Forward erzählt die Geschichte einer dänischen Frau, die nach Neuseeland zieht, um dort ihre kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen. (SN)