Die besten Komödien - Priester

  1. GB (1995 - 1998) | Slapstickkomödie, Komödie
    Father Ted
    8.2
    33
    12
    Slapstickkomödie mit Dermot Morgan und Ardal O'Hanlon

    Britisch/irische Sitcom über drei katholische Priester, die auf eine kleine Insel an der Westküste Irlands strafversetzt wurden. Father Ted wurde mit seinen drei Staffeln seit der Erstausstrahlung 1995 bei Channel 4 zum Kult in Großbritannien.

  2. US (2015) | Komödie
    7.3
    39
    6
    Komödie mit Rob Lowe und Jenna Fischer

    You, Me and the Apocalypse ist eine US-amerikanisch-britische Miniserie, die von Michael Engler inszeniert und von Iain Hollands geschrieben wurde. Rob Lowe spielt die Hauptrolle namens Father Jude. Die Comedy-Serie You, Me and the End of the World umfasst insgesamt zehn Episoden.

  3. GB (2015 - 2017) | Komödie
    6.6
    20
    11
    Komödie von Michaela Coel mit Michaela Coel und Robert Lonsdale

    In der britischen Comedyserie Chewing Gum hat die 24-jährige Jungfrau Tracey die Nase voll von ihrer religiösen Familie, ihrem schlecht gelaunten Freund und vor allem ihrem Dasein als Jungfrau. Ihre neuen Idole sind Sex und Beyoncé. (JB)

  4. US (1987) | Drama, Komödie
    5.8
    2
    2
    Drama mit Tom Bosley und Tracy Nelson

    Pfarrer Dowling (Tom Bosley) ist der Inbegriff des weisen, warmherzigen und sympathischen Pfarrers, der für seine Gemeinde immer ein offenes Ohr hat. Er hat nur eine kleine Schwäche: Er kann es nicht lassen, der Polizei von Chicago bei der Lösung von Kriminalfällen zuvorzukommen. Nummer zwei im Team ist die junge Gemeindeschwester Stephanie (Tracy Nelson), die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

  5. 4.9
    2
    1
    Komödie

    Humorige Krimiserie mit Bud Spencer und Philip Michael Thomas in den Hauptrollen. Diese Beiden verkleiden sich während einer Flucht als Mönche und verstecken sich in einer Mission.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.7
    4
    3
    Satire mit Jerry Hall

    "Popetown" ist eine satirische Cartoon-Serie über die haarsträubenden Erlebnisse eines Paters in einem fiktiven Vatikanstaat. Als Leiter des 'Back Office' muss sich Antiheld Pater Nicholas täglich um alles Organisatorische in Popetown kümmern. Dabei ist er so eingespannt, dass er gar nicht mitkriegt, wie abgedreht seine Mitmenschen in Popetown eigentlich sind. Da ist der 77-jährige exzentrische Papst, der den Charme eines unausstehlichen Siebenjährigen versprüht, sowie die zwielichtigen, geldgeilen Kardinäle, die Nicholas das Leben schwer machen. Und auch Schwester Marie ist eher sonderlich als sonderlich hilfreich. Dennoch: Optimist und Menschenfreund Nicholas versucht jeden Morgen auf ein Neues Gutes zu tun - Verstecken spielen und Badestunden mit dem Papst eingeschlossen.

  8. ?
    1
    Komödie

    Britische Comedy-Serie, die von Richard Curtis erfunden wurde und in der Dawn French als weiblicher Vikar im fiktionalen Dorf Dibley für Ausehen sorgt. The Vicar of Dibley umfasst drei Staffeln, die zwischen 1994 und 2000 ausgestrahlt wurden.

  9. US (2015 - 2016) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Michael Rosenbaum und Sara Rue

    Impastor ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause TV Land. Das Single-Camera-Format handelt von einem schwulen Pastor, der in einer Gemeinde tätig ist, in der in erster Linie jeder auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist.

  10. US (2012 - 2016) | Komödie
    ?
    Komödie von Cedric the Entertainer und Suzanne Martin mit Cedric the Entertainer und Loretta Devine

    Der R 'n' B-Sänger Boyce Ballentine, welcher wegen seiner Stimme oft nur "The Voice" genannt wird., war in Las Vegas in der Musikbranche sehr erfolgreich. Er zieht jedoch nach einer Glaubenserkenntnis zurück nach St. Louis. Dort möchte Boyce als Priester in der Kirche predigen, in der auch sein Vater predigt. Seine Frau Lolli und die Tochter Lyric sind jedoch nicht sehr von der Idee begeistert, da sie ihr bisheriges Leben nicht aufgeben möchten.