Die besten Fantasyserien der 1960er aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
Fantasyserie1960erJapan
  1. JP (1969) | Anime, Zeichentrickserie
    5.8
    3
    2
    Anime von Tatsuo Yoshida mit Tôru Ôhira und Takako Sasuga

    In der Serie Bob, der Flaschengeist findet der kleine Joey zufällig eine geheimnisvolle Flasche. Als er niest, entfährt dieser ein Flaschengeist, der ihm seine Wünsche erfüllt.

  2. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Die Handlung dreht sich um einen Roboterjungen, der von einem Wissenschaftler nach dem Tod von dessen Sohn gebaut wurde, damit dieser den Toten - so weit dies möglich ist - ersetzen sollte. Doch "Atom", so der Name des Kleinen, ist weit mehr als ein Ersatz: Er wird zu einem echten Superhelden, der mit seinen Freunden die Erde immer wieder vor Angriffen böser Gegner bewahrt.