Die besten witzigen Dramen aus Australien

  1. AU (2013 - 2016) | Drama, Komödie
    Please Like Me
    8.2
    132
    7
    Drama mit Josh Thomas und David Roberts

    Die australische Miniserie von und über Stand-up-Comedian Josh Thomas wurde erstmals 2013 ausgestrahlt und dreht sich über das sein Coming-Out. 

  2. AU (2012 - 2015) | Drama, Mysterythriller
    7.6
    81
    8
    Drama mit Essie Davis und Nathan Page

    Im Melbourne der 1920er Jahre ermittelt Miss Phryne Fisher, Privatdetektivin, in Sachen Mord und lässt dabei so manches Mal die Polizei in Gestalt von Detective Inspector Robinson alt aussehen. Dank der Kostüme und Ausstattung lässt die australische Serie die Roaring Twenties wieder aufleben. Miss Fishers mysteriöse Mordfälle basiert auf einer 18-teiligen Buchreihe der australischen Autorin Kerry Greenwood.

  3. AU (2003) | Drama, Komödie
    6.3
    1
    1
    Drama mit Ruby Hall und James Bell

    Der Sleepover Club ist eine 52-teilige australische Fernsehserie über fünf Mädchen, die sich Sleepover Club nennen und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden! Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs. Und das ist leicht gesagt.