Die besten genre-dokumentarfilme und Unterhaltungssendungen bei Google Play

  1. Die Sendung mit der Maus
    7.8
    44
    34
    Unterhaltungssendung mit Christoph Biemann und Ralph Caspers

    Seit 1971 ist die Maus aus deutschen Wohn- und Kinderzimmern unterwegs und begeistert mit Lach- und Sachgeschichten aller Couleur. Die Sendung mit der Maus ist aus dem sonntaglichen Vormittagsprogramm nicht mehr wegzudenken. Nicht zuletzt, da die Kinderserie sowohl äußerst unterhaltsam als auch überaus informativ ist. Hier werden alle Fragen beantwortet, die sich Kinder und Erwachsene (!) jeden Tag aufs Neue stellen.

  2. 6.9
    16
    7
    Unterhaltungssendung

    Frag den Lesch ist eine Sendereihe des ZDF in der der Astrophysiker Harald Lesch Themen aus verschiedenen Wissenschaftsbereichen in allgemein verständlicher Form erläutert.

  3. US (2023 - 2024) | Reality Show, Dokumentarserie
    5.9
    6
    4
    Reality Show mit Sylvester Stallone und Sistine Rose Stallone

    The Family Stallone ist eine Reality-Dokumentation des Streamingdiensts Paramount+. Diese folgt dem Alltag des Schauspielers Sylvester Stallone und seiner Familie. Dazu gehören seine Ehefrau Jennifer sowie seine Töchter Sistine Rose, Sophia Rose und Scarlet Rose.

  4. US (2016 - 2018) | Historienserie, Dokumentarserie
    ?
    9
    1
    Historienserie

    In der Dokumentarreihe Hitlers Flucht - Wahrheit oder Legende? geht ein Expertenteam der Frage nach, was im April 1945 wirklich mit dem damaligen Führer geschehen ist.


  5. US (2016 - 2023) | Dokumentarserie, Reality Show
    ?
    4
    Dokumentarserie

    60 Days In ist eine US-amerikanische Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.