Die besten Arztserien von 2013

  1. US (2013 - 2015) | Komödie, Schwarze Komödie
    Getting On – Fiese alte Knochen
    7.3
    19
    4
    Komödie von Vicki Pepperdine und Joanna Scanlan mit Niecy Nash und Laurie Metcalf

    Die HBO-Serie Getting On ist das US-amerikanische Remake der gleichnamigen britischen Sitcom. Im Mittelpunkt steht eine Abteilung in einem Krankenhaus, das schon bessere Tage gesehen hat. Dr. Jenna James und das Personal pflegen dort mit viel Hingabe und jeder Menge schwarzem Humor ältere Menschen.

  2. 4.8
    2
    4
    Arztserie mit Inez Bjørg David und Bert Tischendorf

    Die Romantik-Serie Doc meets Dorf von RTL erzählt von der Top-Herzchirurgin Fritzi Frühling (Inez Bjørg David), die sich in der Großstadt richtig wohlfühlt. Doch es kommt immer anders als man denkt, denn plötzlich verliert sie ihren Freund und ihren Job und erbt einen Bauernhof in einem Kaff in Brandenburg. Dort wird sie die neue Dorfärztin und muss sich die Praxis mit ihrem Ex-Freund teilen. Gott sei Dank gibt es da noch den attraktiven Nachbar Kai.

  3. CA (2013 - 2018) | Drama, Arztserie
    ?
    1
    1
    Drama von Derek Diorio und Smith Corindia mit Patrick McKenna und Andrea Menard

    Hard Rock Medical ist eine kanadische Dramaserie, die im Jahr 2013 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt vom Alltag junger Medizinstudenten. Im Fokus stehen acht Ärzte am Borealis College of Medicine, die viel mehr als nur Bücher brauchen werden, um das harte Medizinstudium zu überleben.