Die besten Animes der 2010er bei Amazon Prime und Disney+

  1. JP (2011 - 2014) | Actionserie, Anime
    Hunter x Hunter
    8.3
    303
    35
    Actionserie mit Keiji Fujiwara und Miyuki Sawashiro

    Hunter x Hunter handelt von einer Parallelwelt voll mit grausigen Ungeheuern, sagenumwobenen Schätzen, exotischen Wesenheiten und unentdeckten Gebieten. In dieser Welt gibt es besonders privilegierte Menschen, die sich zum Unbekannten hingezogen fühlen. Diese Menschen nennt man Hunter. Der größte Lebenstraum des jungen Gon ist es, eines Tages - wie auch schon sein Vater zuvor - ein Hunter zu werden.

  2. JP (2012 - 2020) | Fantasyserie, Anime
    7.5
    254
    62
    Fantasyserie mit Yoshitsugu Matsuoka und Haruka Tomatsu

    Sword Art Online (jap. Sōdo Āto Onrain) ist eine japanische Animeserie. Diese adaptiert die gleichnamige Light-Novel-Reihe von Reki Kawahara, die auch als Manga umgesetzt wurde. Animiert wurde Sword Art Online vom Studio A-1 Pictures.

  3. 7.4
    89
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  4. JP (2011) | Anime, Actionserie
    7.1
    158
    20
    Anime mit Romi Park und Kana Hanazawa

    Deadman Wonderland ist eine japanischen Anime-Serie. Die Geschichte dreht sich um den Jungen Ganta Igarashi, der aufgrund eines Verbrechens verurteilt wurde, das er nicht begangen hat.

  5. JP (2011 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    6.7
    95
    11
    Anime mit Kana Hanazawa und Kazuhiko Inoue

    Die Geschichte spielt in Tokio im Jahr 2039. Als der unbekannte Virus “Lost Christmas” 2029 ausbricht, ist Japan unter der Kontrolle der Organisation namens GHQ. Ohma Shu ist ein 17-jähriger Junge, der übersinnliche Kräfte in seiner rechten Hand besitzt. Er kann diese Macht benutzen, um Werkzeuge oder Waffen seiner Freunde auszuwählen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.2
    49
    8
    Science Fiction-Serie

    Dandy ist ein Abenteurer mit prägender Haartolle, der mit seinen Gefährten, dem Roboter QT und der Aliendame Meow, durch die Galaxie reist. Das Trio ist ständig auf der Suche nach noch unentdeckten Alien-Spezies, für deren Entdeckung sie bezahlt werden.

  8. JP (2011 - 2013) | Liebesserie, Anime
    7
    24
    2
    Liebesserie mit Jamie Marchi und Ryohei Kimura

    Freunde finden ist nicht immer leicht, besonders als neuer Schüler. Deshalb gründet der Einzelgänger Hasegawa Kodaka zusammen mit seiner Klassenkameradin Yozora einen Club, in dem einsame Menschen Freundschaften aufbauen können. Das ist allerdings auch nicht immer eine leichte Aufgabe in der.

  9. JP (2015 - 2016) | Science Fiction-Serie, Anime
    6.3
    35
    2
    Science Fiction-Serie mit Ryûichi Kijima und Maaya Sakamoto

    God Eater (OT: Goddo îtâ) ist eine japanische Anime-Serie von Takayuki Hirao, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  10. JP (2012 - 2015) | Anime
    6.2
    40
    5
    Anime mit Takahiro Sakurai und Daisuke Ono

    Yashiro Isana führte bis jetzt ein nicht sehr aufregendes Leben. Doch plötzlich fühlt sich Shiro inmitten eines Krieges zwischen sieben Königen und ist auf der Flucht, weil er für ein Verbrechen belangt wird, das er nicht begangen hat. Dabei wird er vom Roten König, Mikoto Suoh, und vom Blauen König, Reisi Munakata, gejagt. Seine Begegnung mit einem jungen Mann namens Kuroh Yatogami verändert sein Leben außerdem für immer.

  11. JP (2015 - 2017) | Anime, Actionserie
    6.3
    13
    7
    Anime von Yasuhiro Nightow mit Daisuke Sakaguchi und Rie Kugimiya

    Die japanische Animeserie Blood Blockade Battlefront wurde erstmals 2015 ausgestrahlt. 

  12. JP (2010 - 2013) | Anime, Komödie
    4.7
    7
    3
    Anime

    Ein gigantischer Schatten, vom Tokugawa Shogunat geschickt, soll Japan heimsuchen und alles verdunkeln. Yukimura Sanada und ihre Leibwächterin Matabei Gotou machen sich zur Buou Akademie des Shogunats auf. Sie geraten in einen Hinterhalt und stehen der Armee von Hanzou Hattori gegenüber. Aufeinmal erscheint ein grelles Licht am Himmel und ein rothaariges Mädchen gleitet vom Himmel herab. Sie stiehlt Muneakira einen Kuss und verwandelt sich in einen Master-Samurai.

  13. JP (2011 - 2012) | Anime
    3.4
    7
    2
    Anime

    Dies ist die dritte Nachfolgeserie von Yu-Gi-Oh! und damit die vierte Serie der Reihe. Inhaltlich geht es um den jungen Schüler Y’ma Tsukumo, ein kompletter Duell-Versager, der eines Tages mit Hilfe eines Schlüssels, den ihm sein Vater einst geschenkt hat, Astral, ein Wesen aus einem Paralleluniversum, trifft. Astral hilft Yuma ein Duell zu gewinnen und begleitet ihn daraufhin.

  14. JP (2015 - 2017) | Anime, Romantische Komödie
    ?
    5
    1
    Anime mit Yoshitsugu Matsuoka und Kiyono Yasuno

    Saekano: How to Raise a Boring Girlfriend ist eine japanische Animeserie, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Sie folgt dem Oberschüler Tomoya, der zusammen mit drei seiner Mitschülerinnen ein eigenes Videospiel entwickeln will.


  15. JP (2019) | Anime
    ?