Die besten Animes - Lehrer-Schüler-Beziehung

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeLehrer-Schüler-Beziehung
  1. JP (1999 - 2000) | Anime
    GTO - Great Teacher Onizuka
    8
    71
    9
    Anime mit Wataru Takagi und Tomokazu Seki

    Onizuka ist ein Provokateur, ein Biker, der nichts und niemanden respektiert. Doch eines Tages hat er eine glänzende Idee: Lehrer werden!! Er meint schnell in den Beruf rein zu kommen, um dann seine alten Tage an der Seite einer hübschen, unterwürfigen 20-jährigen Studentin zu verbringen. Leider wird für ihn die Sache nicht so einfach und er entdeckt schnell die andere Seite der Medaille.

  2. JP (2007 - 2009) | Komödie, Satire
    7
    14
    1
    Komödie mit Hiroshi Kamiya

    Der Pessimist Nozomu Itoshiki wird Lehrer und muss sich von nun an mit einer exzentrischen Schulklasse herumschlagen. Was folgt ist eine episodenhafte Gesellschaftssatire, die versucht ist, gewisse Eigenarten der japanischen Kultur zu analysieren.

  3. ?
    1
    Anime

    Die schüchterne Sora berichtet von ihren Erlebnissen in der Zeichen-AG. Wir treffen dort allerlei verschrobene Gestalten, u.A.: Kate, die Austauschschülerin aus Kanada, Kurihara, Naturliebhaberin und wandelndes Lexikon und Natsumi, die ihre Handpuppen gerne miteinander reden lässt. Zudem eine bemerkenswert unreife Zeichenlehrerin, die sich dauernd beklagt, wie langweilig ihre AG doch ist.