Die besten Animes und Utopien & Dystopien der 2010er aus Japan

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeUtopie & Dystopie2010erJapan
Streaming-Anbie...
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2017) | Anime, Utopie & Dystopie
    Girls' Last Tour
    7.3
    7
    3
    Anime mit Inori Minase und Yurika Kubo

    Girls' Last Tour ist eine Anime-Serie, die 2017 ausgestrahlt wurde. Sie basiert auf der Manga-Reihe der Autorin Tsukumizu und folgt zwei Mädchen in der Postapokalypse. (SW)

  2. JP (2011) | Anime, Utopie & Dystopie
    6.6
    7
    4
    Anime mit Kana Hanazawa und Koki Uchiyama

    Die “Infinite Stratos”-Akademie beschäftigt sich damit Piloten für spezielle Kampfanzüge auszubilden welche in der Regel nur von Frauen bedient werden können. Als es nun dem ersten Mann gelingt einen dieser Anzüge zu bedienen und er die Ausbildung in der Akademie beginnt, gerät dieser in so manche Schwierigkeiten.

  3. JP (2016) | Drama, Anime
    ?
    1
    Drama mit Daisuke Ono und Keiko Suzuki

    Planetarian: The Reverie of a Little Planet (OT: Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.