Die besten Animes, Dramen und Komödien bei Amazon Prime und Disney+

  1. JP (2008 - 2009) | Anime, Coming of Age-Serie
    Toradora!
    8
    76
    15
    Anime mit Rie Kugimiya

    Ryuuji Takasu und Taiga “Palmtop Tiger” Aisaka, die beiden gefürchtetsten Leute der ganzen Schule, müssen eines Tages feststellen, dass nicht nur Ryuuji in Taigas beste Freundin Minori Kushieda verliebt ist, sondern auch noch sie in seinen besten Freund Yuusaku Kitamura. Sie schließen einen Pakt, sich gegenseitig zu verkuppeln. Doch das ist leichter gesagt als getan.

  2. JP (2014) | Actionserie, Komödie
    7.6
    94
    37
    Actionserie mit Sora Amamiya und Soma Saito

    Akame ga Kill: Schwerter der Assassinen (OT: Akame ga Kiru! / アカメが斬る!) ist eine japanische Anime-Serie, die auf dem gleichnamigen Shōnen-Manga basiert, der von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurde.

  3. 7.4
    54
    2
    Romantische Komödie mit Kana Hanazawa und Mamoru Miyano

    Mikado, Masaomi und Anri gehen weiterhin ihrem friedlichen Alltag nach. Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs, denn die drei Freunde sind sich des tatsächlichen Status der anderen in Ikebukuro noch nicht bewusst. Anri, die das seltsame Verhalten von Kida bemerkt, entscheidet sich dem nachzugehen und findet heraus, was mit ihrem Freund nicht stimmt.

  4. JP (2012 - 2013) | Romantische Komödie, Drama
    7
    12
    4
    Romantische Komödie mit Natsumi Takamori und Megumi Toyoguchi

    The Pet Girl of Sakurasou ist eine Serie mit Natsumi Takamori, Megumi Toyoguchi und Takahiro Sakurai, die 2012 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  5. JP (2018) | Anime, Drama
    7.4
    4
    3
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2005 - 2012) | Anime, Fantasyserie
    6.4
    4
    Anime mit Rie Kugimiya und Satoshi Hino

    Shana of the Burning Eyes ist eine Serie mit Rie Kugimiya, Satoshi Hino und Ayako Kawasumi, die 2005 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  8. JP (2022) | Anime, Drama
    ?
    7
    Anime mit Shintaro Asanuma und Maaya Sakamoto

    In dem Anime Time Machine Blues möchte eine Gruppe von Student:innen verhindern, dass die Fernbedienung ihrer Klimaanlage durch eine ausgeschüttete Cola zerstört wird. Und dazu benutzen sie eine Zeitmaschine. Time Machine Blues ist eine Fortsetzung der Serie The Tatami Galaxy.