Die besten Animationsserien - Mann

  1. JP (2005 - 2012) | Anime, Science Fiction-Serie
    Eureka Seven
    7.2
    31
    9
    Anime mit Keiji Fujiwara und Takeshi Aono

    Eureka Seven ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2005 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Eureka Seven in einer fremdartigen Welt in einer weit entfernten Zukunft angesiedelt und erzählt von den Abenteuern, die der junge Renton Thurston erlebt. Dieser tritt der mysteriösen Eureka-Gruppe bei, die Mechas steuern und im Himmel surfen.

  2. 6.2
    3
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Vinnie, Mars, Rico und Modo sind keine normalen Nager, den sie besitzen die Statur und die Kraft von Menschen. Sie kommen vom Mars um die Menschheit vor dem fiesen Lawrence Limburger zu schützen, welcher schon ihren Heimatplaneten ausgebeutet hat. Nun will er auch die Erde zu Grunde richten, doch da machen ihm die Biker Mice und Motorrad-Schrauberin Charley einen Strich durch die Rechnung.

  3. ?
    1
    Animationsserie

    RoboCop: Alpha Commando ist eine animierte Serie, die auf dem Paul Verhoevens RoboCop basiert.

  4. NO (2012 - 2013) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie mit Trond Høvik und Jonas Karlsson

    Willi Wiberg und sein Papa leben zusammen mit ihrem Kater Pussel in einer Wohnung. Gemeinsam erleben sie die Abenteuer des Alltags und finden Antworten auf die großen Fragen des Lebens. Zur Familie gehören außerdem Oma und Tante Fiffi – und Willis große Cousins. Willis bester Freund heißt Viktor, und er hat auch eine Freundin, Milla, für die Willi schwärmt. In der Nachbarschaft leben sein neuer Freund Hamdi, der aus einem anderen Land kommt, und Klein-Benni, bei dem Willi manchmal babysittet. Willi ist ein ganz normaler Junge, der beim Spielen schon mal ein großes Durcheinander veranstaltet und sich gern in Tagträumen verliert. Er ist witzig, mutig, nachdenklich und manchmal auch ein kleiner Dickkopf. Willis Papa ist ein ganz normaler Vater, der seinen wichtigen Erwachsenkram erledigt, sich aber gern auch zum Mitspielen hinreißen lässt. Willis Papa kann zwar manchmal streng und ernst sein, doch im Grunde ist er verschmitzt, warmherzig und ein guter Kumpel.

  5. US (1964 - 1965) | Zeichentrickserie
    ?
    3
    Zeichentrickserie mit Jim Backus und Marvin Miller

    Der ältere Herr Quincy Magoo gerät aufgrund seiner Sehbehinderung regelmäßig in die verrücktesten Situationen und richtet allzu oft ein heilloses Chaos an, egal wo er auftaucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.