Die besten Animationsserien - Gegensätze

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsserieGegensätze
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Doug
    6.3
    19
    8
    Klassische Zeichentrickserie

    Doug, der seine Erlebnisse im Tagebuch festhält, ist der Protagonist dieser Serie. Die eigentliche Handlung wird daher meist als Rückblende eingeleitet. Neben Doug sind seine Freunde Patty und Skeeter sowie sein Hund Porkey regelmäßige Protagonisten der Serie. Skeeter ist sein bester Freund und Patty Mayonnaise sein Schwarm. Sie leben alle in Bluffington, einer fiktiven Stadt in den USA.

  2. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Adam Löwe erlebt als einziger menschlicher Schüler der sonst ausschließlich von Tieren besuchten Charles Darwin Gesamtschule verrückte Abenteuer. Besonders der Affe Jake hat nur Unsinn im Kopf, während Adam mit den tierischen Verhaltensweisen kämpft.