Die besten Actionserien mit Frithjof Vierock bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Actionserieim StreamFrithjof Vierock
  1. DE (2002 - 2024) | Buddy Cop-Serie, Komödie
    Die Rosenheim-Cops
    5.8
    12
    39
    Buddy Cop-Serie mit Josef Hannesschläger und Markus Böker

    Der aus der Metropole München strafversetzte Kommissar Ulrich Satori und sein heimatverbundener Kollege Korbinian Hofer, der seine Fälle am liebsten auf dem Traktor löst, sind in der bayerischen Idylle unterwegs, um Verbrechen aller Art aufzuklären.

  2. DE (1961) | Actionserie, Drama
    ?
    1
    Actionserie mit Karl Tischlinger und Wilmut Borell

    "ISAR 12 - bitte kommen!" So ruft die Münchner Zentrale die Funkstreife, wenn sie einen Einsatz meldet. Und schon eilt die Besatzung der ISAR 12 mit Blaulicht und Martinshorn herbei: der urbayerische Polizeimeister Alois Huber zusammen mit Hauptwachtmeister Karl Dambrowski aus Berlin - und dem dritten im Bunde, Wachtmeister Dieter Resch. Dieser kommt aus Osnabrück und erlebt bereits an seinem ersten Arbeitstag seine blauen Wunder: Statt Verbrecher- und aufregender Verfolgungsjagden warten die kleinen Alltagsgeschichten auf ihn: Brötchendiebe, verloren gegangene Kinder, Trickbetrüger, Verkehrsunfälle, Nachbarschafts- und Ehestreitigkeiten.