Die besten Actionserien aus Mexiko bei und WOW - Im Stream

  1. MX (2024) | Actionserie, Heist-Krimi
    Bandidos
    6.5
    15
    3
    Actionserie mit Ester Expósito und Alfonso Dosal

    Die mexikanische Heist-Serie Bandidos aus dem Hause Netflix folgt den beiden Kriminellen Miguel und Lili, die gemeinsam mit einer Gruppe von Dieben einen waghalsigen Raub planen, um einen kostbaren Schatz aus einem versunkenen Schiff im Golf von Mexiko in die Finger zu bekommen.

  2. ?
    13
    1
    Horrorserie von Nicolas Entel und Miguel Tejada-Flores mit Sergio Peris-Mencheta und Fátima Molina

    In der Horrorserie S.O.Z. Soldiers or Zombies treffen Drogenbosse, das US-Militär und gefräßige Zombiehorden an der Grenze zwischen den USA und Mexiko aufeinander.

  3. MX (2017 - 2019) | Drama, Actionserie
    ?
    4
  4. MX (2019) | Drama, Actionserie
    ?
    6
    5
    Drama von Arturo Pérez-Reverte mit Sebastián Rulli und Orlando Moguel

    In der mexikanischen Serie El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers kehrt Miguel Garza nach einem 20-jährigen Exil aus Japan zurück nach Mexiko, um dort die Führung eines Kartells zu übernehmen. Doch zuerst muss er sich einen Kampf mit zwei brutalen Rivalen liefern.